Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Es tut mir unglaublich leid daß der, ohnehin schon schreckliche Moment des Abschieds nicht wenigstens ein friedlicher war.
Besondere Wesen hinterlassen auch besonders große Lücken. Und ganz sicher war Elsa etwas besonderes!
Ich hoffe du wirst irgendwann ohne überwältigenden Schmerz auf ihr Erbe blicken können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh nein. Nun muss ich weinen. Sie hatte so ein Glück bei dir gelandet zu sein.
-
Ich weiß nicht, was ich dir Tröstliches schreiben könnte...ich weine mit dir...
Bitte mach dir keine Vorwürfe, keine Schuldgefühle! Du bist nur ein Mensch, du bist keine Gottheit, man kann nicht alles richtig machen. Elsa hat deine Liebe gespürt, und sie spürt sie auch jetzt.
-
-
-
Lass dich einfach nur drücken
Und du, Elsa-Mädchen, run free 🌈🐾💔
-
Mein Beileid
Elsa hatte großes Glück bei Euch zu landen. Sie wurde geliebt und durfte auch in Liebe gehen.
Ich denke an Euch
-
Das Loch in meiner Brust ist von deiner Größe. Das Blei in meinen Füßen ist von deinem Gewicht. In unserem Wohnzimmer ist ein Krater, in unserem Leben fehlt der kleine Feldmarschall, um den wir unser Leben organisiert haben.
Spätestens hier hab ich dolle mit geweint.
Run free, Elsa.
《The light that burns twice as bright
burnes half as long,
and you have burned so very very brightly.》
Fühl dich fest umarmt.
-
Fare well, Elsa!
Mein herzliches Beileid...es ist immer und immer wieder viel zu früh. Ich fühl mit euch.
-
Ich drück euch ganz fest .
In deinen Zeilen ist so viel Liebe und Achtung,soviel Trauer und Verzweiflung…
Unsere Worte werden Euch wahrscheinlich zur Zeit nicht wirklich erreichen, nicht trösten können.
Trotzdem möchte ich Euch danken und meinen Respekt aussprechen. Ihr habt Elsa 2 wundervolle Jahre geschenkt, ihr gezeigt wie es ist geliebt und beschützt zu werden, ihr habt mit ihr an schweren Tagen gekämpft und die guten genossen.
Elsa hatte verdammt viel Glück zu Euch gehören zu dürfen.
Ich drück euch nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!