Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab's gar nicht geschafft, den Post komplett zu lesen. Ach Mann.
Ad Astra.
-
-
Mein Beileid 💐
-
Es tut mir unheimlich leid für Euch, dass ihr euren kleinen Diktator gehen lassen musstet.
Dass ihr Abschied nicht ablaufen konnte wie geplant tut mir leid, das belastet sehr, kenne es leider auch.
Mein herzliches Beileid, viel Kraft für eure Trauerzeit.
-
-
Jetzt bin ich auch ganz traurig.
Du hast etwas ganz ungewöhnliches geschafft: Durch dein Erzähltalent, deinen Humor, deine klugen Beobachtungen, dein grosses Herz wird Elsa mit dem viel zu großen Herzen so vielen Menschen, die sie nicht mal kannten, unvergessen bleiben. Mir ganz bestimmt. Was für ein schönes Vermächtnis für den kleinen rumänischen Miststückmix.
Was für ein Glück für Elsa, dich getroffen zu haben. Was für ein Glück für dich. Und was für ein Glück für uns , dass wir daran teilhaben durften.
-
Hab mir gerade die Geschichte von Elsa durchgelesen. Du hast ihr Leben bei dir so schön gemacht. Mein Beileid
-
🌈🍃🌾
-
Was für eine Liebeserklärung. Es tut mir so leid, deine Worte haben mich tief berührt und ich konnte die Tränen auch nicht verhindern.
Ihr habt alles für sie gemacht, ihr wart genau das, was sie gebraucht hat. Mach dir keine Vorwürfe, manche Dinge hat man nicht in der Hand und kann man nicht voraussehen. Ihr habt immer das beste für sie getan.
Fühl dich gedrückt, falls du magst
-
So liebevolle Worte.
Mein Beileid 🌈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!