Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Es tut mir unendlich Leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein ganz herzliches Beileid. Wir wünschen dir, deinem Partner und euren zwei Hunden alle Kraft, die ihr für diese Zeit braucht.
-
Herzliches Beileid !!
-
Mein absolut aufrichtiges Beileid...
Und alle Kraft der Welt wünsche ich dir für die Zeit, die nun kommt.
Mach es gut, Elsa!
-
Mein herzlich Beileid... auch wenn der Abschied nicht so war wie du es für dich und Elsa gewünscht hast, du brauchst dir in keinerlei Weise Schuldzuweisungen machen.
Ich kann dich aber auch verstehen, man fühlt sich ein Stück weit wie ein Verräter, ich habe die Erfahrung leider auch schon machen müssen. Aber es ist nun einfach mal nicht alles vorsehbar, dass müssen wir uns klarmachen.
Du warst ansonsten immer für Elsa da, hast soviel für sie gemacht. Ihr das bestmögliche Leben gewährt. Ohne dich hätte Elsa keine Chance gehabt.
Und ich bin mir sicher, dass du genauso in ihrem Herz verankert bist, wie sie es in deinem ist.
-
-
Es tut mir so Leid, ich weine mit euch. Elsa hatte mit euch die beste Familie der Welt.
Ich wünsche euch viel Kraft!
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
Euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit
-
Ach Momo, es tut mir so leid. Ich wünsche dir und deiner zwei- und vierbeinigen Familie ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Sie hatte ein so wunderschönes Leben bei euch.
-
Es tut mir so leid, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft in Ruhe trauern zu können, bis ihr wieder mit einem Lächeln und ohne viele Tränen an Elsa denken könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!