Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Ach nein! Ich hab so gerne Deine Beiträge gelesen und habe mich immer gefreut, wenn es weiterging..
Ich hatte auch so einen herzkranken Schatz und weiss, wie man hofft, verzweifelt, hofft - und dann nur noch weint. Ihr wart die Besten, die Elsa kriegen konnte und nun hat sie ihr beschwerliches irdisches Leben hinter sich gelassen und kann frei sein. Und so werdet Ihr sie eines Tages treffen. Gesund und vital, wie sie es hier nie sein konnte. Weint um sie und dann gönnt ihr das neue Dasein in der Anderswelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe Elsa nie kennengelernt
Und trotzdem trauere ich um sie.
Durch deine Geschichten und deine Liebe wird Elsa unvergessen bleiben.
Mein Beileid zu deinem großen Verlust.
-
Nein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit .
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Elsa
🌈🐾🌈
-
Mein herzliches Beileid!
-
Herzlicheres Beileid auch von mir.
-
-
Komm gut rüber, kleine Maus.
Manchmal hat man alles getan, was richtig erscheint, und das ist das beste, was man tun kann. Den Rest entscheidet das Leben, das liegt nicht mehr in unserer Hand.
-
Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft, um den Verlust von Elsa zu verarbeiten.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft!
-
Es tut mir sehr leid um Elsa und um eure gemeinsame Zeit. Viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Elsa
-
Gerade eben habe ich erfahren, dass Elsa nicht mehr da ist und musste mitweinen als ich gelesen habe, was du geschrieben hast. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass du irgendwann doch auch wieder mit einem lachenden Auge an Elsa zurück denken kannst, auch wenn das jetzt vielleicht noch unvorstellbar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!