Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Ich habe es jetzt erst gelesen... scheiße, das tut mir so leid. Elsa hatte ein riesiges Glück, dass sie bei dir und euch gelandet ist. Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr ganzen lieben Menschen,
ich danke euch so sehr für eure Anteilnahme. Es hat mir sehr viel bedeutet, das alles zu lesen. Auch wenn ich in dem Moment nicht reagieren konnte, jetzt kann ich es. Ich danke euch von Herzen.
Mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Video geschnitten mit unseren Hunden. Mit Bolle, Alma, Leroy, Lotte, Bufke, Wilma und unserer Elsa. Es ist wunderschön geworden und ich habe sehr doll weinen müssen. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Ihr habt gesagt, irgendwann bleiben die schönen Erinnerungen. Ganz so ist es noch nicht, aber langsam kommen sie wieder durch.
[Externes Medium: https://youtu.be/3QuqYJZqP4s] -
Vielen Dank für's teilhaben lassen 🥰
-
Was für ein schönes Geschenk , da würde ich auch
-
Ihr seid eine unglaublich liebenswerte Familie
-
-
Alles Gute zum Geburtstag. Und ein wirklich tolles Video. Da hab ich gleich Lust auf Sommer und Ausflüge bekommen.
-
seufz...wie schön!
-
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!
-
Schlaemmchen nimmt mir die Worte aus dem Mund soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
Vielen Dank, dass Du dieses Video mit uns teilst. (Das bestätigt wieder mal meinen Eindruck, dass die Hunde, die bei Euch landen, das große Los ziehen. )
-
Was für ein wunderschönes Video ❤️😭 ich weine mit dir. Die Liebe zu deinen Hunden sickert dir aus jeder Pore, sie haben so ein Glück bei dir gelandet zu sein.
Liebe Momo, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du kannst ihn zumindest ein bisschen genießen. Fühl dich gedrückt 🫂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!