Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin
-
-
Was ein schönes Video.. alles Liebe zum Geburtstag! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ein tolles Video! Ich habe tatsächlich auch ein bisschen weinen müssen… Eure Hunde haben es wundervoll bei euch! Kein Wunder, dass Elsa so lange gekämpft hat, um es möglichst lange auszukosten.
Alles Gute zum Geburtstag für dich!
-
oh gott was für ein schönes Geschenk. Hatte auch pipi in den Augen. Du musst ihn doch noch ein bisschen behalten. Mit so viel Liebe gemacht und wie schön, dich und deine Hunde zu sehen. Danke fürs teilhaben lassen!
-
Elsa und alle Eure Hunde hatten/haben bei Euch das schönste Zuhause, was es gibt und was man allen Hunden nur wünschen kann.
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Wunderschönes Video und so sympathisch !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
-
-
Na toll, jetzt muss ich hier rumschniefen...
Soooo ein wunderschöner Film.
Hat er toll gemacht, dein Freund.
Vielen Dank fürs Teilen!
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke, das du dieses tolle Video hier teilst. Es ist wirklich herzergreifend.
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag!
-
schön ist das
ich hab's aber nur bis Sekunde 56 geschafft, ab 41 liefen die Tränen, ist grad alles etwas doof hier
Alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir
-
Happy Birthday! Eine wundervolle Glückskonserve und so viele schöne Erinnerungen habt ihr festgehalten. Hat er gut gemacht!
Ich wünsch dir ganz ganz Viele weitere solche Momente und hoffentlich ist dieses Jahr, das Jahr, indem ihr euer Zuhause findet ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!