Elsa mit dem viel zu großen Herz - die Geschichte meiner Pflegehündin

  • Ach Gott sind die Videos süß 😍😍


    Elsa spricht wie meine Lotte, mit der kann man sich minutenlang unterhalten (und mein Freund tut das auch noch regelmäßig 🙈). Sie genießt das total.


    Und das 2. Video ist so meine Emma 😂 nur dass Emma nicht bellt, aber genau so rumapringt, das selbe Gesicht macht und wenn dann keiner reagiert schleppt sie irgendetwas an (Schuhe, Spielzeug, Fernbedienung) und wirft sie mir vor die Füße. Irgendwann wird Frauchen doch mal verstehen dass sie Beachtung möchte |)

    Und ich muss sagen, ich mag diese Art total, mich nervt es nicht, ich finde süß dass sie weiß was sie will und Ideen entwickelt wie sie es bekommt.


    Das mit dem Eichhörnchen hätte uns auch passieren können, alternativ würden sie auch ein Kaninchen oder eine Katze nehmen.

    Egal wieviel man trainiert, in dem Moment wo sie z. B. unbeaufsichtigt auf Wild treffen würden sie es jagen und töten.


    Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht 😍

  • Die Maus wirkt wirklich soooo süß. Aber geschenkt will ich den kleinen Spinner auch nicht. :tropf:


    Hatte euch damals schon durch deine anfänglich verzweifelten Threads verfolgt. Mein Respekt, wie du das durchziehst. Der kleinen Maus hast du wahrscheinlich das Leben gerettet.


    Ich habs vielleicht überlesen, aber ist auch der Haussegen wieder gerade oder wie ging das aus?

  • DarFay - er hat mir gerade Aperol gekauft und ne Wanne eingelassen, läuft! Außerdem liebt er inzwischen den kleinen Stinkstiefel und sagt ihr das etwa 3 Mal häufiger als mir. :roll:


    So sind die beiden inzwischen, wenn Elsa nicht gerade völlig schlecht drauf ist. Und der Typ nicht völlig schlecht drauf ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=jVHj3-QheLI

    Schön dass es sich bei euch entspannt hat :applaus:


    😂 So sieht es hier auch aus, kommt Mann von der Arbeit werden erst alle Hunde beknuddelt bevor Frauchen beachtet wird |) ich hab auch das Gefühl da werden mehr Küsschen verteilt 😁 aber ok, genau dafür liebe ich den Mann ja 💖


    Das Video ist so süß 😍

  • Das letzte Video ist wirklich süß. Wie sie Alma mit der Pfote auf den Kopf „haut“ damit sie mehr Streicheleinheiten bekommt. 🥰

  • Ach, ist das schön zu lesen. 🥰 Da hat ein besonderes Wesen seinen Platz gefunden. Und man sagt ja, man wächst an seinen Aufgaben… wie groß bist du mittlerweile? 😅

  • Ach, ist das schön zu lesen. 🥰 Da hat ein besonderes Wesen seinen Platz gefunden. Und man sagt ja, man wächst an seinen Aufgaben… wie groß bist du mittlerweile? 😅

    Immer noch 1,68 - aber der Umfang hat sich etwas vermehrt. 😄
    Denn: Wo Kummer ist, ist Eiscreme!

  • Uhhh, ich lasse mich auch mal hier nieder - Elsa ist ja endniedlich! Ein Glück bin ich gerade zuhause, denn ich habe mich darüber einfach nicht mehr eingekriegt:

    Zitat

    Und so perlten meine Vorschläge ab und bildeten die Pfütze meines Hundehalteregos auf dem Boden auf dem Elsa wandelte.

    Wie oft, wie oft war ich nun schon in dieser Situation :lachtot:


    Ich bin total gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Versuchst du weiterhin sie zu vermitteln oder wird sie bei euch bleiben? Wie ist denn mittlerweile ihre Prognose?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!