Problem!?!-Ich sehe es nicht als Problem.

• Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

Im prinziep ziehen Olaf und ich an einem Strang!-Was aber in "Außnahme Situationen"-wie diese nicht der Fall ist. Ich bin die "Coole",die sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt.-Ich kann die Hunde im ruhigen Ton abrufen und kann die dummen Sprüche der Anwesenden relativ gut ignorieren (aufregen tue ich mich über solche zwischenrufe im anschluß)
    Olaf hingegen wird schnell kribbelig und hektisch.
    Olaf kennt sich zwar gut mit Hunden aus und kennt auch unsere Hunde, die aber am meisten mit den HUnden zu tuen hat-bin nunmal ich und ich bin da etwas anders.
    Was das wegsperren der Hunde angeht- Ich haben die Hunde zwischenzeitlich ins Auto gebracht-damit sie runter kommen. Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters ist etwas pingelich und da war mir das Auto lieber. Ich denke den Hunden auch ;) !!!
    Wenn es nach mir und meiner Schnautze gegangen wäre-wäre das ganze so oder so anders abgelaufen-aber wie gesagt wir waren zu Besuch und es ging nicht nach unserer Spielregeln.-Ist wohl auch der Grund warum wir nur zu Geburtstagen und ähnlichen Anlässen dort hin fahren.
    Diese Geschichte spielte sich ca. in einem Zeitraum von einer Std ab und nachdem wir Gassie waren hatte sich die Situation auch entspannt.

Den Eddie hab ich nicht Beschützt-er lag ledigtlich neben mir und wollte von Herrchen erst mal nichts wissen-betüddelt hab ich ihn nicht.

Das ist alles doof gelaufen und fürs nächste mal-weiß ich bescheid-die kommen zu uns ;)

Was das Kastrieren angeht-weiß er ganz genau, dass das nichts bringt und ich denke auch, dass das nur dummschwätzerei war.-Ich ließe das so oder so nicht zu.
    Er liegt schon wieder kuschelnderweise mit Eddie auf dem Sofa und hält ein Mittagsschläfchen.

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!