Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?
-
-
Hier leider ebenfalls nicht. Solltet ihr auf dem Hin oder Rückweg einen Schlenker Richtung Eifel und Bonn machen, sagt Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leipzig liegt ebenfalls so gar nicht auf dem Weg, schade! Wünsche euch aber ganz viel Spaß und dass sich der ein oder andere hier aufm Weg findet
-
Kann aber sicher leicht angepasst werden.
Dann kommt Ihr direkt bei uns vorbei!
Mit etwas weniger Anpassung wärs dann leider auch wieder ein Umweg zu uns...
-
Augsburger Ecke ist sicher auch eine zu große Anpassung.
Hier gäbe es aber schöne Plätze zum übernachten.
-
Mal was anderes.. ihr campt?
Ich meine Dich im DF Thread Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread noch nicht gelesen zu haben. Also, da tummeln sich so einige DF Camper
Ich wohne übrigens in Hamburg.
Kann Dir nur leider kein Plätzchen anbieten weil kein eigenes Grundstück, aber durchaus Tipps wenn Du welche brauchtst. Tipp Nr. 1. Übernachte nicht in Hamburg wenn Du nur zügig durchreisen willst , da gibt es nettere Fleckchen um Hamburg herum. Da kann ich dir gerne welche nennen wenn Du magst.
-
-
Wir wären im Berliner Raum zu haben, aber das wäre auch irgendwie nicht in der Nähe
-
Wir wären im Berliner Raum zu haben, aber das wäre auch irgendwie nicht in der Nähe
Sie muss eindeutig die B96 nehmen!
-
Nouky wohnt 50 km westlich von Frankfurt/Main
-
Wann wollt ihr denn fahren??
Wir haben ja ein Ferienhäuschen in der Nähe von Hamburg wo auch ein Camper Platz hätte...
Noch dazu in traumhafter Umgebung mit eigenen Teichen und viel Wald und Feld ringsherum
-
Grober Bremer Raum wäre bei uns in der Ecke. In meinem Kaff gibt es einen See und dort kann man Wohnmobile und Camper abstellen. Zwei nette Rüden und ein tolles Gassigebiet wären auch um die Ecke. Man müsste halt mit den Terminen gucken, Urlaub habe ich keinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!