Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?

• Falls ihr tatsächlich im Hamburger Süden campiert fände ich es auf jeden Fall sehr schön, euch für einen Spaziergang zu treffen! :smile:

• Bah Leeeeute, gebt es zu, ihr wohnt extra im Zickzack verteilt! xD

Stimmt, hab ich anfangs mal queergelesen, aber es dann irgendwie verbummelt mit dem Thread. Wir campen light, sprich mit Busli und maximal Vorzelt.

Tips für übernachtungen nehm ich gern entgegen! Letztes Mal hatten wir den Bus verladen und sind so erst in Hamburg losgefahren. Diesesmal werden wir entweder am Abend in die Nacht fahren und bald mal übernachten oder am Morgen und dann ein gutes Stück hoch. Der Plan steht noch nicht fest.

• Ich sehe da durchaus eine Möglichkeit, sich mal im weit gefassten Hamburger Süden zu treffen. ;)

• Ich sehe da durchaus eine Möglichkeit, sich mal im weit gefassten Hamburger Süden zu treffen. ;)

Ohhhhh, das wäre cool! Lass uns per PN schauen ob das passt! :cuinlove:

• Falls ihr im Freiburger Raum direkt ein Päuschen einlegen wollt, kannst du dich gerne melden.

Platz zum hinstellen haben wir nicht, kennen aber ein paar schöne Stellen :smile:

Ohhhhh, das wäre cool! Lass uns per PN schauen ob das passt! :cuinlove:

@BurisHand

Du hast doch einen Junghund oder? Ich hab ab nächster Woche einen Boxer-Welpen. Also je nachdem wann die Reise los geht, und wenn ihr euch im Hamburger Süden trefft, dann komme ich gerne für einen Schnack dazu. Nur mitlaufen würde ich, wenn ihr eine Runde gemeinsam dreht, wahrscheinlich nicht.

Der Kurze soll das mitfahren im Auto lernen, und wenn am Zielort zwei freundliche Hunde sind, lässt sich das fein kombinieren.

Looking

ca. 50km südlich vor Hamburg ist die Lüneburger Heide. Da gibt es gleich mehrere wirklich feine Wohnmobilstellplätze (eigentlich große Wanderparkplätze von denen ein Teil für Wohnmobile/Busse vorgesehen sind, für ca. 8€/Nacht), die sehr schön mitten in der Heide sind. Von dort aus dreimal längs hingefallen und man steht in der Heide.

Da kann man sich auch suuuuper treffen wenn es zeitlich passt.

• Falls ihr im Freiburger Raum direkt ein Päuschen einlegen wollt, kannst du dich gerne melden.

Platz zum hinstellen haben wir nicht, kennen aber ein paar schöne Stellen :smile:

Denke, zum übernachten ist es noch zu weit südlich, aber ne nette Schnack & Spazierpause wär je nach Programm drin! 👍🏼 Ich meld mich noch wegen möglichen Zeitfenstern, wir haben ja noch nicht so klar geplant.

• Wenn du nördlich von Hamburg irgendwo Pause machen willst, gib Bescheid :) Hier bei uns könnte man auch mit Bus stehen. Wir lieben neue (DF)-Hundebekanntschaften.

Ansonsten würde ich mich dem Spaziergang im Süden je nachdem wann er sein wird anschließen wollen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!