Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?

• Bremen wär durchaus denkbar wenn wir einfach bisschen westlicher hochfahren, ja! :herzen1:

• Wann fährst du denn los? Wenn du Lust auf einen kurzen Stopp am Kaiserstuhl hast, sag Bescheid. :)

Bei Hamburg?

Wir wissen es eben noch nicht genau. Fahren in ca 2 Wochen, entweder So Abend oder Montag. Aber ich dachte, ich frag mal wer wo wohnt und Lust hat und guck dann wie es mit den Fahren und Pausen aufgehen könnte.

• Wann fährst du denn los? Wenn du Lust auf einen kurzen Stopp am Kaiserstuhl hast, sag Bescheid. :)

Bei Hamburg?

Wir wissen es eben noch nicht genau. Fahren in ca 2 Wochen, entweder So Abend oder Montag. Aber ich dachte, ich frag mal wer wo wohnt und Lust hat und guck dann wie es mit den Fahren und Pausen aufgehen könnte.

Ne, das ist noch ganz unten bei euch. Freiburg im Breisgau. Kaiserstuhl wäre so Breisach/Riegel/Ihringen, die Ecke. Sonntag bin ich natürlich flexibel. Montag müsste man mal gucken, da hätte ich noch drei Stunden Unterricht (theoretisch).

• Ich wohne in Hannover, weiß allerdings jetzt nicht so aus dem Stand wo ihr euch mit einem Camper in Hannover stellen könntet. Ich wäre daher wahrscheinlich sehr gerne bei bei Spaziergang in Hamburg dabei! :bindafür:

• Bei uns würdet ihr laut Route vorbei kommen (ich nehme mal an ihr fahrt die A67 oder A5, so zumindest sieht es auf dem Foto aus).

Wenn du Lust auf einen Spaziergang in Südhessen hast...

• So Leute… wir würden gerne Sonntag in einer Woche gegen Abend losfahren und ca 4h hochfahren. Dann wären wir im Raum oberhalb Mannheim (Worms oder ev auch Richtung Heidelberg) am späten Abend. Hat jemand eine Idee wo wir den Bus hinstellen könnten? Darf gern wild oder auf einem PP oder bei jemandem auf dem Grundstück sein, einfach nicht zu urban wegen Toilettenproblemen, Vespa und so.

Am Montag würden wir dann von da aus nach Schwanewede fahren und da nochmal übernachten.

@BurisHand Wär das für dich machbar für einen Spaziergang am Di Morgen/Mittag da? Oder ist das zu weit?

• Nicht zu weit, das bekommen wir hin. :smile:

Musst mir nur am Abend vorher ein ungefähres Zeitfenster nennen, damit ich evtl Stau einplanen kann. Freu mich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!