Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?

• So Leute… wir würden gerne Sonntag in einer Woche gegen Abend losfahren und ca 4h hochfahren. Dann wären wir im Raum oberhalb Mannheim (Worms oder ev auch Richtung Heidelberg) am späten Abend. Hat jemand eine Idee wo wir den Bus hinstellen könnten? Darf gern wild oder auf einem PP oder bei jemandem auf dem Grundstück sein, einfach nicht zu urban wegen Toilettenproblemen, Vespa und so.

Am Montag würden wir dann von da aus nach Schwanewede fahren und da nochmal übernachten.

@BurisHand Wär das für dich machbar für einen Spaziergang am Di Morgen/Mittag da? Oder ist das zu weit?

Übernachten in Schwanewede????

Dann weiss ich ja wo ihr Nachts seit xD

Vielleicht kommen wir euch wecken. ;)

• Wir wohnen Autobahn nahe (7km) zwischen Rastatt und Karlsruhe.

Falls ihr da schon Pause für Gassi machen wollt auf Hin- oder Rückweg hätte ich einen tollen Rüden der sich bestimmt über Gassi mit Vespa freuen würde.

Parkplatz für einen Kleinbus fände sich hier auch, falls ihr schon 60km vor Heidelberg übernachten wollt.

• Je nachdem wann das ist, wir wohnen in Heidelberg (sehr nah bei Mannheim), falls du eine hüpfige Collie-Junghündin kennenlernen magst. Nur ein Plätzchen haben wir hier leider nicht zum Übernachten und diesbezüglich kenne ich mich nicht so gut aus. Die Parksituation an unserer Wohnung ist katastrophal :headbash:

• Hallo, könnte einen Übernachtungsplatz bei mir auf dem Hof Nähe Speyer (grob Gebiet zwischen Karlsuhe und Mannheim) anbieten.

Alles komplett eingezäunt und ... ähm Wildwuchs ist da momentan leider mehr als genug.

• @BurisHand Yes, wir freuen uns auch! Schick mir mal noch deine Nummer per PN, dann kann ich dir eine Whatsapp oder so senden am Abend.

ShaCo Hüstel… dir ist bewusst, dass wir drei mega Schisser sind? Wenn du uns nachts weckst, werfen wir vielleicht panisch mit brennenden Kacksäcken oder so. Einigen wir uns auf Vormittag/Mittag mit BurisHand eine Runde drehen und schnacken? Falls du die Wassersituation da im Griff hast, magst du uns updaten? Nicht dass wir da ersaufen.

SweetEmma Hm. Ist halt schon bisschen weit unten für ne Übernachtung, dann wären wir nicht mal 3h gefahren und müssten am nächsten Tag viel mehr. Falls aber was schief läuft, wäre das eine Option, danke!

Lani

Das wäre cool und würde distanzmässig auch passen! Schade weisst du nix zum Bus hinstellen. Falls du mal rumfragen magst bei deinen Leuten und noch ne Idee hast, gerne! Wir mögen Känguruhcollies. :herzen1:

Kara's Family

Worms wäre super… falls das doch noch trocknet, magst du uns updaten? :winken:

• Hallo, könnte einen Übernachtungsplatz bei mir auf dem Hof Nähe Speyer (grob Gebiet zwischen Karlsuhe und Mannheim) anbieten.

Alles komplett eingezäunt und ... ähm Wildwuchs ist da momentan leider mehr als genug.

Oh, cool! Das würde nicht schlecht passen, damit kämen wir zumindest in die Nähe von 4 Stunden fahren! :applaus: Vielen Dank fürs Angebot!

• Wann wollt ihr denn fahren??

Wir haben ja ein Ferienhäuschen in der Nähe von Hamburg wo auch ein Camper Platz hätte... :bindafür:

Noch dazu in traumhafter Umgebung mit eigenen Teichen und viel Wald und Feld ringsherum :herzen1:

Das hab ich ganz übersehen, sorry!

Wo rund um Hamburg wäre das denn? Momentan ist ein PP am Wasser angedacht. Bei der Wasserlage grad könnte das aber buchstäblich ins Wasser fallen.

Wärt ihr denn auch da?!

• Habe dir eine PN geschrieben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!