Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?
-
-
Wir wohnen westlich von Hannover. Falls Ihr da Pause macht / übernachtet sagt einfach Bescheid. Für ne Gassirunde reicht es bestimmt aus.
Übernachten könnte man am Steinhuder Meer wenn man die 15 Euro für den Stellplatz investieren will.
Bei uns im Dorf ginge es auch, aber das wäre auf dem Grundstück eines Nachbarn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh schade, der Termin ist leider total unpassend bei mir, hätte euch gerne kennengelernt und ihr kommt ziemlich nah an uns vorbei. Ist der Rückreisetermin schon geplant?
-
Oh schade, der Termin ist leider total unpassend bei mir, hätte euch gerne kennengelernt und ihr kommt ziemlich nah an uns vorbei. Ist der Rückreisetermin schon geplant?
Wir fahren am 13. oben los und dann wieder 2x Übernachten. Auf welcher Höhe seid ihr denn zuhause?
Euch kennenzulernen wäre schön.
-
Das Wasser dürfte kein Problem sein.
Wir haben hier nichts an Überschwemmungen.
Dort kann an schön laufen.
Wecken würd ich euch erst um 8h das da beste Gassizeit.
Ab Mittag ist zu voll da.
Ähm… vielleicht können wir da noch bisschen was handeln, hier alles Penntüten und Frühstück im Busli dauert bisschen bei drei Menschen plus Hund.. Aber wir finden uns sicher vernünftig bevor die Massen ausschwärmen. @BurisHand Vormittag auch gut für dich?
Freu mich mega euch kennenzulernen. Und dein Gassigebiet ShaCo find ich ja schon lange sooooo schön.
-
-
Sind ca bei Göttingen, also wirklich kein Umweg, kenne auch tolle Stecken direkt bei Göttingen, bin zu der Zeit allerdings leider nicht zuhause.
-
Mir passt jede Uhrzeit, wir sind hier sowieso Frühaufsteher Handynummer gibt's gleich per PN
-
Mir passt jede Uhrzeit, wir sind hier sowieso Frühaufsteher Handynummer gibt's gleich per PN
Das Wasser dürfte kein Problem sein.
Wir haben hier nichts an Überschwemmungen.
Dort kann an schön laufen.
Wecken würd ich euch erst um 8h das da beste Gassizeit.
Ab Mittag ist zu voll da.
Ähm… vielleicht können wir da noch bisschen was handeln, hier alles Penntüten und Frühstück im Busli dauert bisschen bei drei Menschen plus Hund.. Aber wir finden uns sicher vernünftig bevor die Massen ausschwärmen. @BurisHand Vormittag auch gut für dich?
Freu mich mega euch kennenzulernen. Und dein Gassigebiet ShaCo find ich ja schon lange sooooo schön.
Freu mich auch.
Zwischen 10-13 ist da auch nochmal weniger los.
Aber man kann auch gut ausweichen.
Und Vorteil hier bei uns ist ja das man seehhhrrrr weit gucken kann.
Handynr.
hast grad PN bekommen.
-
Melde dich einfach, wenn es in die engere Auswahl kommt.
Wir würden sehr gern Sonntag Nacht bei dir auf dem Hof übernachten, denke, das passt streckentechnisch am besten. Gilt das Angebot noch? Magst du mir ne PN schicken?
(Ich hab dich glaub echt noch NIE gelesen, hast du einen Fotothread oder so? Oder bist du ein heimlicher Serienmörder? )
@all
am Montag fahren wir dann hoch nach Schwanewede. Wer uns da am Dienstag Morgen beim Spazieren begleiten will, meldet euch gern!
Beim Rückweg sind wir noch nicht klar wo wir durchfahren, denke, das plane ich kurz vorher.
-
Sag Bescheid, wenn du im Großraum Bremen/Oldenburger Münsterland landest. Wir haben, wie gesagt, nen Campingplatz mit einem See direkt vor der Türe (wo Hunde leider nur außerhalb der Saison mit an den See direkt dürfen) und ich kenn tolle Gassistrecken für jeden Geschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!