Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?

• Huhu,

Ich wohne mitten in Bremen, und komm gern nach Schwanewede hoch für einen Spaziergang wenn das zeitlich passt. Hab keinen Hund (Gassihund wohnt am anderen Ende von Bremen und mag große Hunde nicht :???:), aber ich lieeeeebe Schlappohren und nen Schnack wenn ihr Lust habt :herzen1: oder eine Stadttor wenn ihr wollt, ist nur nicht so grün hier mitten drin.

Hab allerdings morgen einen vollen Tag, aber wie wäre es am Mittwoch mit einer Morgenrunde? Außer ihr fahrt eher sehr früh schon weiter, wenns noch nicht so warm ist :denker:

So oder so, meldet euch gern wenn ihr Lust habt :winken:

• Huhu,

Ich wohne mitten in Bremen, und komm gern nach Schwanewede hoch für einen Spaziergang wenn das zeitlich passt. Hab keinen Hund (Gassihund wohnt am anderen Ende von Bremen und mag große Hunde nicht :???:), aber ich lieeeeebe Schlappohren und nen Schnack wenn ihr Lust habt :herzen1: oder eine Stadttor wenn ihr wollt, ist nur nicht so grün hier mitten drin.

Hab allerdings morgen einen vollen Tag, aber wie wäre es am Mittwoch mit einer Morgenrunde? Außer ihr fahrt eher sehr früh schon weiter, wenns noch nicht so warm ist :denker:

So oder so, meldet euch gern wenn ihr Lust habt :winken:

Heihei! Wir kommen da heute Abend an und fahren aber morgen Mittag schon weiter - es bleibt also leider nur heute Abend oder morgen Vormittag. Heute Abend schon was vor?

• Huch zu spät gesehen. An Kassel seit ihr wahrscheinlich schon vorbei.
    Wann kommt ihr denn zurück? :smiling_face_with_halo:

Wir fahren am 13. in Dänemark los und übernachten wieder zweimal - sind aber noch nicht ganz sicher wie die Route sein wird. Melden uns auf jeden Fall dann nochmal!

• Heihei! Wir kommen da heute Abend an und fahren aber morgen Mittag schon weiter - es bleibt also leider nur heute Abend oder morgen Vormittag. Heute Abend schon was vor?

Jep, heute Abend schon vergeben und morgen früh kommen Handwerker, aber euch viel Spaß hier oben im Norden (und dann noch weiter oben^^) :smiling_face_with_sunglasses:

• Meinem Serienmörderinnenherz (geiles Wort) tut es ja schon ein wenig leid, dass es euch nicht erlegen konnte. :winking_face_with_tongue:

Aber ihr wart halt zu clever. Ähm, nein halt, Vespa wars! Die war mir zu gefährlich :smiling_face_with_heart_eyes:

Ganz viel Spass noch im Urlaub!

• Den "wilden" Platz bei Worms den ich kenne ist zur Zeit überflutet. Ob der rechtzeitig trocknet und wieder nutzbar ist zweifel ich

So, wir planen die Rückreise. Da wir jemanden in Borken besuchen, werden wir die zweite Nacht wieder im Raum Mannheim übernachten. Weisst du ob der Platz in Worms wieder benachtbar ist? Das würde distanzmässig perfekt passen.

Schaefchen2310

Wir möchten die erste Nacht wieder südlich von Hamburg übernachten. Gell, ihr seid nicht mehr da für Schnack und Co? Wir fahren am Freitag los und übernachten am Abend da irgendwo.

Fazit: irgendwann mach ich eine Deutschlandtour und besuche euch alle mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!