Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?
-
-
Nein, wir sind leider nicht mehr da. Erst wieder am 27.8.
Da wir Leider auch schon was vor haben kann ich auch nicht spontan hoch fahren. Das hätte ich sonst überlegt…
Ich wünsche euch schon eine gute Rückreise!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, wir sind leider nicht mehr da. Erst wieder am 27.8.
Da wir Leider auch schon was vor haben kann ich auch nicht spontan hoch fahren. Das hätte ich sonst überlegt…
Ich wünsche euch schon eine gute Rückreise!
Schade - aber gern ein anderes Mal! Falls ihr mal in der Schweiz seid, einfach melden.
-
Ich kann leider erst am Freitag schauen ob der Platz wieder trocken ist.
-
Ich kann leider erst am Freitag schauen ob der Platz wieder trocken ist.
Freitag tagsüber? Das reicht eigentlich, weiss dann nur nicht so genau wo wir hingehen wenns noch nicht ok ist.
Könntest du mir anyway bitte mal die Location per PN schicken? Merci vielmals!
-
Falls du sonst nördlich von Hamburg Pause machen willst gib bescheid, hehe.
-
-
Den "wilden" Platz bei Worms den ich kenne ist zur Zeit überflutet. Ob der rechtzeitig trocknet und wieder nutzbar ist zweifel ich
So, wir planen die Rückreise. Da wir jemanden in Borken besuchen, werden wir die zweite Nacht wieder im Raum Mannheim übernachten. Weisst du ob der Platz in Worms wieder benachtbar ist? Das würde distanzmässig perfekt passen.
Wir möchten die erste Nacht wieder südlich von Hamburg übernachten. Gell, ihr seid nicht mehr da für Schnack und Co? Wir fahren am Freitag los und übernachten am Abend da irgendwo.
Fazit: irgendwann mach ich eine Deutschlandtour und besuche euch alle mal!
Deutlich nördlich von Hamburg hätte ich einen Platz für Kaffee trinken anbieten können. Aber das ist wohl zu weit weg und zu spät!
-
So, wir planen die Rückreise. Da wir jemanden in Borken besuchen, werden wir die zweite Nacht wieder im Raum Mannheim übernachten. Weisst du ob der Platz in Worms wieder benachtbar ist? Das würde distanzmässig perfekt passen.
Wir möchten die erste Nacht wieder südlich von Hamburg übernachten. Gell, ihr seid nicht mehr da für Schnack und Co? Wir fahren am Freitag los und übernachten am Abend da irgendwo.
Fazit: irgendwann mach ich eine Deutschlandtour und besuche euch alle mal!
Deutlich nördlich von Hamburg hätte ich einen Platz für Kaffee trinken anbieten können. Aber das ist wohl zu weit weg und zu spät!
Falls du sonst nördlich von Hamburg Pause machen willst gib bescheid, hehe.
Ich seh schon, nächstes Mal muss ich nördlich von Hamburg anhalten... und im Zickzack durch Deutschland. Am besten gar nicht erst nach Dänemark. Leider sind wir für dieses Mal schon wieder zurück.
-
Das nächste Mal macht ihr einfach Halt in Schleswig-Holstein. Stellplatz bekommt ihr bei uns im Revier direkt am Elbe-Lübeck-Kanal, Freilauf für die Hundis garantiert, und wenn ihr wollt gibt's nen Grillabend.
-
Das nächste Mal macht ihr einfach Halt in Schleswig-Holstein. Stellplatz bekommt ihr bei uns im Revier direkt am Elbe-Lübeck-Kanal, Freilauf für die Hundis garantiert, und wenn ihr wollt gibt's nen Grillabend.
Vielleicht planen wir einfach gleich Deutschlandferien bei euch... Ich mag Wildschwein auf dem Grill!
-
Ach du, für ein paar Tage könnt ihr da gerne stehen. Wir haben häufiger mal Jagdgäste zum campen da, und wenn Feld und Wasser zu langweilig werden, gibt's 10 Minuten weiter in Mecklenburg-Vorpommern auch schöne Ecken. (allerdings kommt zwischendurch mal der Dachs Hallo sagen.)
Wenn ihr mal plant, einfach Bescheid geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!