Whippet will schon wieder nicht mehr essen
-
-
Das viele Windhunde keine guten Fresser sind, ist ja bekannt. Meine Windsprite Hündin ist genauso. Viele Tage das gleiche Trockenfutter hintereinander mag sie auch nicht. Deshalb hab ich inzwischen auch mehrere Säcke offen und wechsel durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Whippet will schon wieder nicht mehr essen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt übrigens einen Tierarzt gefunden der solche Pläne Online zusammenstellt und diese mit einem bespricht und auch anpasst, je nach Alter.
Sodass ich da hoffentlich in noch vertrauensvollere Hände komme.
Mal sehen :)
-
Bitte nicht gewolft füttern und nicht so extrem fleisch- und innereienlastig wie es heute populär ist. Dann hast Du bald die nächsten Probleme ...
-
Bitte nicht gewolft füttern und nicht so extrem fleisch- und innereienlastig wie es heute populär ist. Dann hast Du bald die nächsten Probleme ...
Tatsächlich hab ich rein geschrieben, dass ich nur so viel Fleisch verfüttern möchte wie echt nötig ist, damit Hund gesund ist.
die macht auch Veggie-Pläne usw. und meldet sich bei mir in einer Woche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!