Vorurteile und Mythen verschiedener Hunderassen, bzw deren Erziehung
-
-
O.k.
@Connalab
@Alana3010
und alle die mögen...
Betriebsausflug DF nach S.-H. 😂 ...zum Knuddeln und Herzen vom vernachlässigten Lumpi.
(Retrieverlove bringt schweizer Käse mit 😎🤗 Die Hardware habe ich hier)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vorurteile und Mythen verschiedener Hunderassen, bzw deren Erziehung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
O.k.
@Connalab
@Alana3010
und alle die mögen...
Betriebsausflug DF nach S.-H. 😂 ...zum Knuddeln und Herzen vom vernachlässigten Lumpi.
Dachte du wohnst in Tirol
aber ich komme auch nach Schleswig-Holstein
-
Hach das ist ja gar nicht so weit weg
knappe 5,5 Stunden
-
Wegen Flachlandtiroler? 😂 Das meint hier oben, dass Tirol schon ein Massivgebirge darstellt. Hier ist's platt.
-
Wegen Flachlandtiroler? 😂 Das meint hier oben, dass Tirol schon ein Massivgebirge darstellt. Hier ist's platt.
Genau
Eh nur 11 Std bis Schleswig-Holstein
-
-
...und alle bringen die Wuffs mit. Wir machen 'ne Übungsstunde draus 😊 Boah, das wäre toll
-
O.k.
@Connalab
@Alana3010
und alle die mögen...
Wir fahren da am übernächsten Dienstag auf dem Weg nach Dänemark durch. Ich hätte noch einen Teenager mit Knuddelfähigkeiten für missverstandene Schäfis zu bieten.
-
O.k.
@Connalab
@Alana3010
und alle die mögen...
Schließe mich dem Gruppenkuscheln an.
Was ich so zu hören bekomme weil ScHlittenhund:
Wieso fliegst du nicht hinter her? Joanie läuft an der lockeren Leine neben mir und schnuffelt
Das ist doch ein Wolf, den darf man doch gar nicht halten.
Das ist ein Riesenhusky das sieht man doch.
Und alle Kinder hier im Dreh wollen mit ihr schmusen die ist so plüschig und nett und mag es - zum Glück
-
O.k.
@Connalab
@Alana3010
und alle die mögen...
Das wäre toll! Ich stelle mir gerade die Blicke der Zollleute vor, wenn ich mit einem Auto voller Käse nach D komme Meinst du? Also wenn schon, dann bruchts auch wirklich eine typische Schweizer Fondue Pfanne Allerdings würde ich nicht nur für einen Tag kommen Dafür lohnt sich keine halbe Weltreise (1000km)
Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von deinen Schnugis?
-
Moooment, es gibt einen kuschelwütigen DSH direkt hier bei uns in SH
Wo muss ich hin?
Ich klaue ihn auch nicht, nein nein, keeeine Sorge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!