Vorurteile und Mythen verschiedener Hunderassen, bzw deren Erziehung

• - sind immer dankbar (weil sie ja gerettet wurden)

- beißen den Postboten nur, weil er eben so aussieht wie der Mann, der den Hund im Herkunftsland mal getreten hat

- kann man nicht mehr erziehen, wenn sie kein Welpe sind, weil die haben ja nix gelernt in ihrer Heimat

- TS-Hunde lieben alle anderen Hunde, weil die ja früher mal auf der Straße im Rudel gelebt haben

This. :applaus:

Und gesund. Weil robust und so.

• Jetzt aber schnell letzte Hunderunde (zurzeit getrennt mit beiden 🙄)... Melde mich ab. Gute Nacht alle miteinander, bis morgen 🙋🏼‍♀️🌜

• Jetzt aber schnell letzte Hunderunde (zurzeit getrennt mit beiden 🙄)... Melde mich ab. Gute Nacht alle miteinander, bis morgen 🙋🏼‍♀️🌜

Gute Nacht :winken:

• :emoticons_look: Und ich dachte schon, cool Tirol, quasi ums Eck, ich komm dann morgen mal zum knuddeln vom Lumpi vorbei, aber Schelswig Holstein :emoticons_look: :omg: Ganz anders Ende :(

• S.-H.? Dann will ich auch 🤣 äh sind deine Schäfis mit anderen Schäfis verträglich? Ich könnte dann einen halben Schäfi zur Verfügung stellen, extra noch dazu. Die hintere Hälfte laut unserer Parcours Dummy Trainerin ist ganz Schäferhund.

• Ich hab mal einen heftigen Mythos vom Dobermann gehört.

- Wenn er spürt das er stirbt, tötet er zuerst noch den Besitzer.

:|

Ich kannte mal so einen Schlauberger/Besserwisser, von dem hab ich ganz tolle Weisheiten bekommen, weil ich hab ja keine Ahnung.

Neben so Dingen wie bspw :,, Helene Fischer ist international erfolgreicher als Rammstein"

... Gab es besonders tolle Vorurteile über Hunde. Ganz besonders über Dobermänner ( und Samojeden) .

Laut ihm sind Dobis :

- die schlausten Hunde der Welt

- die dominantesten Hunde der Welt

- die gefährlichsten Hunde der Welt

- die schärfsten Hunde der Welt

- die Hunde mit der größten Beißkraft der Welt

- die besten Kampfhunde der Welt

- die Schnellsten Hunde der Welt

- die bissigsten Hunde der Welt

Und überhaupt ganz extrem badass und Gefäääärlisch. dog-face-w-sunglasses

Und Samojeden sind laut ihm :

- die besten Schlittenhunde der Welt

- die teuerste Hunderassen der Welt ( kriegst nich unter 3500 Euro, und 10 mal nicht als Welpe, weil halt)

- schneller als Huskys

- stärker als Malamutes

- ausdauernder als alle Anderen

Und so badass dass fast niemand damit klar kommt. dog-face-w-sunglasses

( brauche glaub ich nicht erwähnen dass ich den Typen gehasst hab oder nerd-dog-face)

• Australian Shepherd:

LAUFEN müssen die, laufen! Unter 3 Std. geht da nix.

Am Besten ist man mit ihnen den ganzen Tag draußen.

Alleine bleiben können die nicht, die machen dir die ganze Wohnung kaputt.

Und aggressiv sind die.

Agility müssen die machen, sonst sind die nicht glücklich.

Agility sonst nix.

Ich glaube, mein Aussie ist kaputt. :ka:

• Asche auf mein Haupt!! Natürlich bist Du auch herzlich willkommen! :ops: (Ich frag mich gerade, wo wir die ganzen Zelte aufschlagen :???: ) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!