Vorurteile und Mythen verschiedener Hunderassen, bzw deren Erziehung
-
-
Asche auf mein Haupt!! Natürlich bist Du auch herzlich willkommen! (Ich frag mich gerade, wo wir die ganzen Zelte aufschlagen )
Wir bauen einfach einen Wohnsilo aus Holz :-) ganz eng und die Hunde wärmen uns bei Bedarf einen Handwerker habe ich im Schlepptau mit Werkzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Vorurteile und Mythen verschiedener Hunderassen, bzw deren Erziehung* Dort wird jeder fündig!
-
-
einen Handwerker habe ich im Schlepptau mit Werkzeug
Wie praktisch. Hatte ich auch mal - ist mir irgendwie, irgendwann abhanden gekommen
-
Das Schäfi hat den Handwerker gefressen, und du den Werkzeugkoffer gemopst, gibs zu
-
Das Schäfi hat den Handwerker gefressen, und du den Werkzeugkoffer gemopst, gibs zu
Dazu sag ich nichts. Ich will den Vorurteilen nicht noch mehr Futter geben
-
Wie war das nochmal?
Der Deutsche Schäferhund schläft nicht - > er bewacht die Innenseite seiner Augenlider!
Das möchte ich jetzt bitte einmal in Schnauzer
Sogar im Falle des Falles, immer die Tür im Blick
-
-
noch zu den Mythen des Alaskan Malamute:
der muss doch 8 h am Tag laufen! - warum habe ich dann einen couchpotato?
Der muss doch arbeiten! - Joanie zeigt die mittelkralle
-
Bei uns ist es genau andersrum: Niemand will meinen Hund streicheln Dabei ist er total freundlich und lässt sich so gerne betüddeln. Und er sieht auch niedlich aus mit der dicken Nase und den Knopfaugen. Plüschig ist er für einen Schäferhund auch. Danke liebe Vorurteile!!
Eine Freundin hatte früher mal einen Collie und einen DSH. Jeder wollte immer nur den Collie streicheln weil Lassie und so plüschig und soo süüß... Das der Collie streicheln hasste und der DSH (vor dem jeder Angst hatte obwohl er keiner Fliege etwas getan hätte) Streicheleinheiten liebte hat natürlich niemand gesehen.
-
O.k.
@Connalab
@Alana3010
und alle die mögen...
Betriebsausflug DF nach S.-H. 😂 ...zum Knuddeln und Herzen vom vernachlässigten Lumpi.
(Retrieverlove bringt schweizer Käse mit 😎🤗 Die Hardware habe ich hier)
Wir fahren zusammen; Mit 3Hundis (damit ich nicht alleine den ganzen Käse mitschleppen muss ) Und wir nehmen das grosse Auto meiner Eltern, das hat mehr als genug Platz und dazu ist es gut ausgestattet mit genug Hundeboxen
-
Darf man auch Hundekörbe zum Schäfi knuddeln kommen? 😁
Und wo in SH ungefähr? Bin nämlich immer mal wieder in Kile unterwegs
-
OK, ich komm nicht drauf:
??
Darf man auch Hundekörbe zum Schäfi knuddeln kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!