Top Dog Germany
-
-
OK gut.
Hab erst vor kurzem eingeschaltet, da hab ich viel nicht mitbekommen ^-^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist natürlich auch die Frage wie viel Zeit die Teilnehmer haben um das zu trainieren.
Ein Hund der noch nie nach etwas suchen sollte und das entsprechend nie beigebracht bekommen hat braucht natürlich länger dafür das komplett neu zu lernen. Dazu kommt das nicht jeder Hund Lust auf Nasenarbeit hat.
Einem Hund der Suchspiele kennt und dem sowas liegt kann man natürlich deutluch schneller einen neuen Geruch beizubringen (als wenn man alles neu aufbauen müsste)
-
Mir scheint als würde das Zimt Kommando bei einigen Hunden noch nicht richtig fest sitzen.
Kann aber auch täuschen wegen der Aufregung.
-
Eben!
Bisher kam mir kein Hund so vor, als ob er die Aufgabe wirklich verstanden hat!
Und der Raum ist auch noch recht groß
-
Mir scheint als würde das Zimt Kommando bei einigen Hunden noch nicht richtig fest sitzen.
Kann aber auch täuschen wegen der Aufregung.
Das saß bei keinem so richtig. Aber das ist halt auch extrem schwer
-
-
Ich konditioner ja Lilo auf Gerüche.
Allerdings nutze ich dafür Döschen. ( was insofern doof is, dass sie manchmal nur anzeigt weil sie die Dose sieht. Alles Andere nimmt sie jedoch eher auf statt es anzuzeigen, deshalb die Döschen)
Die Gerüche eindeutig einem Wort zu ordnen, geschweige denn zu differenzieren, was jetzt bspw Kamille war, und was Pfefferminz, fällt ihr verdammt schwer.
Gegenstände differenzieren oder die Suche mit Geruchsprobe, ist viel viel leichter.
-
Morgen geht's weiter
-
Bis jetzt gefällt es mir.
Und jetzt komplett unabhängig von der Zeit und der Atmosphäre. Aber die Aufgaben an sich sind gut machbar.
-
Bei FB ist der Großteil der Kommentare beim M.R pro Top Dog, kommt nicht so gut an seine Kritik.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!