Top Dog Germany

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich gehe mal meine Brille putzen. Dann sehe ich vielleicht die dort im FB beschriebenen extrem gestressten ubd gequälten Hunde..

• Waaaa Anakin. Ich bin jetzt ein Fan. Dieses Zwinkern in die Kamera. Damn <3

EDIT: Und nee, die Moderation ist derart flach, das ist nicht meins xD

Nass sieht man, wie schlimm der trabt. Bügelt (rudert) mit allen vier Beinen und beim Schwimmen muss ihn Frauchen hinten stützen und vorne spritzt er sehr.

Unfähigkeit zu schwimmen kann auf Gebäudefehler hinweisen. Zusammen mit dem Trab...

Bin baff, wie das mit dem trockenen, langen Fell ganz anders wirkt.

Lamghaarhunde sollten eine Ausstellung runtergeschoren absolvieren müssen, damit die Richter Gebäude und Gänge mal als Gesamteindruck sehen, und nicht nur abschnittsweise als Tastspiel.

• Ich fand den Pudel mega niedlich :herzen1: Und war ein bisschen froh das meine eine Schwester nicht dabei war, sonst hätte ich nicht in Ruhe schwärmen können ohne mir wieder anhören zu dürfen wie hässlich Pudel doch sind :roll: An Qju hab ich mich sogar noch von den Crufts erinnert, der Name ist iwie hängen geblieben nachdem er mich im ersten Moment so verwirrt hatte.

• Ich fand den Pudel mega niedlich :herzen1:

Ich auch!! :smiling_face_with_hearts: Ich nehme den Pudel, den Spitz und den Chi (wenn's nicht anders geht, kann der Stripper mitkommen :smiling_face_with_sunglasses: )

Und für nächste Woche steht der Schnauzer schon auf meiner "Haben wollen-Liste". Kenne Riesen nur in Schwarz.

• Hoff mal dass das Schnauz heute kommt :herzen1:

Und mich freut es wirklich dass es ein Pfeffie Riese ist. Die sind inzwischen echt arg selten geworden. Wundert mich dass nur der Mittelschnauzer ( Pfeffie) auf der bedrohten Hunderassenliste steht, und nicht der Pfeffer-Salz Riese ( wenn man bedenkt dass es etwa 10 mal so viele schwarze Riesen gibt).

Ich stell es mir nur echt unpraktisch vor, mit einem Hund in der Gewichtsklasse die Seilbahn zu nehmen thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!