Top Dog Germany

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bisher hat keiner der Teilnehmer das Wäsche einräumen aktiv trainiert. Alle lassen apportieren und hoffen. Hätte ich anders gemacht

• Mir hat die Technik mit der Hand und Beinführung beim Fußball sehr gut gefallen, das fand ich toll gelöst. Ansonsten fand ich Cully echt spitzte. Ich mag diese Art zu Arbeiten. Der Labrador hat mir, von seiner Arbeitsweise her, ebenfalls gut gefallen.

LG

Franziska mit Till

• Ich mag WENN eigentlich NUR Arbeitslinien bei Retrievern 😂 Zumindest bei Labbi und Golden. Aber meinem Mann hab ich versprochen, dass er den nächsten Hund als "seinen" aussuchen darf und der will unbedingt nen Labbi. Ne AL ist aber definitiv nix für ihn, der ist voll der Typ für ne gemütliche Showlinie.

Braun gibt's bei Arbeitslinien meines Wissens nicht, ich vermute mal der war evtl. Mischlinie oder nicht reinrassig? Vom Körperbau und der Art war da jedenfalls nicht viel mit SL.

• WSS sind auch wirklich schöne Hunde.

Der Aussie räumt hier gerade auch die Wäsche auf. Allerdings nicht auf Kommando, sondern trotz meines ausdrücklichen Verbots!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!