Top Dog Germany
-
-
Menno, ich hab jetzt ein paar Minuten Verzögerung weil Herr Baby mal raus musste und wir pausieren mussten 😂 Der WSS gefiel mir richtig gut ❤️ Also von der Art her, optisch sind die nicht so meins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
muss sagen.. der Husky hat war nicht schlecht
-
Würde mich interessieren in wie weit da vor gedreht wurde bzw. ob da Stand jetzt der Gewinner schon fest steht.
-
Ohhhhhh Ninja is auch wieder dabei
-
Wenn man das sieht hätte man echt richtig Bock drauf das selber auch einfach zu probieren.
Man leihe mir ein anderes Gesicht und Lilo etwas Menschen Freundlichkeit, dann bewerbe ich mich nächstes Jahr
-
-
Das sind ja alles fiese Katzenfiguren, die da rum stehen
puh, da würde mein Hund sich schon mal nicht vorbei trauen. Die fände er megasuspekt.
dürften die vorher den Parcour mal laufen?
-
Wenn man das sieht hätte man echt richtig Bock drauf das selber auch einfach zu probieren.
Man leihe mir ein anderes Gesicht und Lilo etwas Menschen Freundlichkeit, dann bewerbe ich mich nächstes Jahr
dann mach dich mal auf eine Werbeflutmails bereit.... ;-) von 1000enden Castinggedönse
-
Rein aus Fun und fernab vom TV würd ich sowas mit Cali auch gerne mal machen. Ich glaube das meiste kann sie…
-
dürften die vorher den Parcour mal laufen?
Ja dürfen sie
-
Ja, ich muss auch sagen, ich hätte auch wieder richtig Lust, der Parcours sieht richtig nach Spaß aus. Und ich mags, dass die entgegen sonstiger RTL Gewohnheit die Leute nicht die ganze Zeit schlecht machen, auch wenn es mal nicht so super läuft. Aber solange es da nen Pool gibt und solange da Kameras rumlaufen ist das nix für Eni und mich 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!