Top Dog Germany
-
-
Mich würd es sehr interessieren ob Cali in den Pool geht
So Ninja… bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wie gesagt, mein Hauptproblem ist :
Ich will nicht ins Fernsehen, und Lilo hätte echt ein Problem mit den Menschen und den Kameras dort. Weil alles was man nicht kennt ist halt gruselig und doof.
Aber ich glaube da wird eh vorher abgefragt ob der Hund dahingehend Verträglich ist, von daher wird das eh nix.
Zwergi kann darauf auch gut verzichten, da is aber die Wahrscheinlichkeit deutlich höher dass er das toleriert.
Sein Problem ist eher die Konzentration.
Lilo lernt echt easy jeden möglichen Kram und macht alles mit, kann sich super konzentrieren, geht nur manchmal übers Ziel hinaus.
Aber der Zwerg?
Dem sagste manchmal 3 mal Platz oder High Five und Der spult Irgendwas anderes ab weil der es in dem Moment grad irgendwie nicht checkt. Es denkt, und denkt, und irgendwann fällt dann mal der Groschen.
Oder, er macht gut mit, is voll exited, und dann duftet es irgendwo gut ^^
-
Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen lahm, dass Ninja schon wieder dabei ist 😂 Wenn jetzt auch noch Horst Kevin auftaucht...
Aber ich bin eh nicht so der Fan von Team Ninja. Wie der mit dem Hund ohne Leine durch die Großstadt zwischen Autos rumläuft und sich online dafür feiern lässt, finde ich... schwierig. Enya könnte das vom Gehorsam her auch. Aber sie ist trotzdem ein Hund und ich würde das nie riskieren. 🙈 Die können schon beeindruckende Sachen, aber die Art und Weise finde ich einfach gefährlich... nicht nur für Ninja, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer.
-
Hm, ne. Fand ich nicht schön. Aber gut, das der Parcours diesmal besser zeigt, wo die Schwächen liegen.
-
Bißchen arg flach für so nen großen Hund
-
-
Schade, damit is Cola raus
Sein Problem ist eher die Konzentration.
Das wäre bei Cali auch so. Das konzentrieren, sich nicht ablenken lassen. Den Arbeitswillen und Tempo hat sie
Finds generell nervig dass so viele Hunde aus den alten Staffeln dabei sind, gerade die die sehr gut waren aber naja
-
Oh das Krabbeldings is spannend.
Ich denke der Zwerg könnte das locker hinbekommen, der hat kein Problem mit Kriechen, findet er witzig.
Lilo hingegen.... Die hätte definitiv die Tendenz oben drüber und robbt auch auf ne *hust* eigene Art und Weise
-
Finds generell nervig dass so viele Hunde aus den alten Staffeln dabei sind, gerade die die sehr gut waren aber naja
Ich auch aber es orientiert sich eben an Ninja Warrior da sind ja auch immer die top 10 (oder 20)dabei und paar neue gute und paar „für Show“ leider
Trouble is ja wohl auch wieder dabei wenn ich die Vorschau nicht falsch verstanden habe
-
Der Aussie lässt sich zu sehr von meiner Nervosität anstecken, da haben wir manchmal beim Dorf-RO-Turnier schon Schwierigkeiten. Meiner Hündin würde ich es zutrauen, die wäre allerdings beim Wasser raus und ich wüsste bei einigen Dingen gar nicht wie ich die trainieren sollte.
-
Uh... auf RTLnow ist schon die zweite Folge 🙈 Ich kann meine Neugier nicht zügeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!