Top Dog Germany
-
-
Ich finde es auch sehr schade, dass immer wieder die gleichen Hunde mit dabei sind., gerade wo es so viele Bewerbungen gibt. Trouble, als Titelverteidigerin, ist da für mich die Ausnahme.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Örgs... da ist der Kackparcours vom letzten Mal wieder. Enttäuschend.
-
Wobei ich die Drehtür und das kriechen schon interessanter fand als der reine Agi Parcour der letzten Staffel
-
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dann wenigstens auch dieser großartige Papillon nochmal dabei wäre. Wie hieß der noch gleich? Nemo?
Ninja gefiel mir dieses Jahr nicht ganz so gut. Da gab es durch die neuen Hindernisse auch echt mal Sachen, die halt nicht ganz so gut trainiert sind.
Allgemein finde ich den neuen Parcours aber richtig cool.
-
Ja weil Ninja immer extrem nach vorne zieht. Und wenn er sich so zurück nehmen muss fällt ihm das schwer
-
-
Ich find's wieder nett anzuschauen, dazu inspiriert es auch zu neuen Tricks oder dass man bestehende ausbaut.
Wir erweitern gerade "Aufräumen" dahingehend, dass sie in verschiedene Behälter aufräumen, nur auf Handzeig zum jeweiligen.
-
Boa, das muss ich loswerden. Eine mit Bobtail, der einfach nur gestresst und ängstlich ist. Aber natürlich muss man weitermachen, auch wenn der Hund so gar keinen Bock da drauf hat und eigentlich nur weg will. Und der tolle Herr Hundetrainer sagt natürlich auch nix dazu. Wozu ist der überhaupt dabei?
-
Uh... auf RTLnow ist schon die zweite Folge 🙈 Ich kann meine Neugier nicht zügeln.
Ist es nicht schrecklich, wie viel Impulskontrolle wir unseren Hunden täglich abverlangen, aber selbst...
-
Echt schlimm
-
Wobei ich die Drehtür und das kriechen schon interessanter fand als der reine Agi Parcour der letzten Staffel
Also, ich für meinen Teil muß gestehen, daß mir dieser Duell Parcours immer noch nicht so gefällt.
Für diese Art von Wettkampf immer noch ungünstig gelöst Gerade, nachdem im ersten Teil echt die gut vorbereiteten, oder ausgebildeten Hunde weiter kamen, geht es hierbei wieder nur um die reine Geschwindigkeit.
Gut, kein reiner Agility Parcours mehr, Drehtür und Kriechdings ist mal echt eine gute Idee, die auch mir gefallen hat. Warum dann nicht mehr davon, oder direkt doch noch eine andere Lösung?
Aber ich finde dann immer noch, daß dieses Top House Parcours von der ersten Staffel, wo die ersten X Plätze Gewinner ALLE mit ihren Hunden einzeln rein mußten, irgendwie besser war, weil dann doch fast alle die gleiche Chancen hatten, auch wenn es am Ende wieder um die Zeit geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!