Top Dog Germany
-
-
Ich guck schon wieder vor 🙈 Wer war das nochmal, der aus dem Forum in Folge 3 dabei ist?
Im Sachen Parcours gibt's auf jeden Fall gute Nachrichten 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich guck schon wieder vor 🙈 Wer war das nochmal, der aus dem Forum in Folge 3 dabei ist?
Der mit dem lagotto ist ein ehemaliger Kunde von mir 😁😁
-
also, bis zum Wasser war der Corgi Top!
Bestimmt auch einer der schnellsten, der alle Aufgaben gemeistert hatte!
Und dann, .....
Schade!
-
Finde es immer etwas mies, dass das Wasser so viele raus wirft. Gibt ja nun auch einfach Hunde die kein Wasser mögen, dass hat ja nun deutlich weniger mit Training zu tun als der Rest
-
Beim Windhund konnte man aber deutlich sehen, daß Wasser kein Problem ist!
Es ist dann echt nur der TV Pool
-
-
Es ist wirklich ein enormer Unterschied ob See Fluss Meer oder so ein Pool wo man den Boden sieht. Meine Casey Schwamm mit 9 Wochen wie ein Fisch egal wo sogar im Meer immer überall. Tja dann waren wir das erste mal bei nem Dogdiving Pool und es war als hätte sie noch nie Wasser Gesehn. Das man den Boden sieht war für sie echt ein Problem. Ging dann nach 3,4 Einheiten…
-
Beim Whippet frag ich mich, ob ihm das Wasser einfach zu kalt war.
Weil, anscheinend isses ja nicht nur der Pool sondern auch die Temperatur.
-
Ashy ist in Folge 3 dabei.
-
Lockenpower
-
erste mal bei nem Dogdiving Pool und es war als hätte sie noch nie Wasser Gesehn
Das konnte ich auch mal beobachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!