Top Dog Germany

• Wie ist denn eigentlich das Auswahlkriterium, also damit Leute da überhaupt teilnehmen können? Manche Hunde wirken so, als ob mit ihnen eigentlich gar nichts geübt wird

Ich denke, das ist unterschiedlich…..bei vielen, dass sie tatsächlich auch was können und auf den eingeschickten Videos fotogen und sympathisch rüber kommen, aber bei manchen die „Story“, die dahinter steckt….

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Wo bei ich mir nicht sicher bin, ob mit denen wirklich nichts trainiert wurde, oder ob diese Hunde einfach nur keinen Wettkampf und die damit einhergehenden Ablenkungen kennen und deshalb den Parcours fast komplett schmeißen.

LG

Franziska mit Till

• Wo bei ich mir nicht sicher bin, ob mit denen wirklich nichts trainiert wurde, oder ob diese Hunde einfach nur keinen Wettkampf und die damit einhergehenden Ablenkungen kennen und deshalb den Parcours fast komplett schmeißen.

dürfen die dann die Situation in der Halle und so irgendwie üben? Ich finde es "nervig" (mir fällt kein passendes Wort ein), daß die Hunde alle so mega abgelenkt sind

dürfen die dann die Situation in der Halle und so irgendwie üben? Ich finde es "nervig" (mir fällt kein passendes Wort ein), daß die Hunde alle so mega abgelenkt sind

Da kann ja Ashy was zu sagen, falls sie darf

• Mir hat Frieda dieses Jahr nicht gefallen sie war komplett überdreht in meinen Augen

Ashy gratuliere euch so toll! Aber ich fand es echt interessant dass bei euch beiden im Finale die Drehtüre so viel Zeit gekostet hat es ist halt ganz was anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!