Top Dog Germany
-
-
Wie ist denn eigentlich das Auswahlkriterium, also damit Leute da überhaupt teilnehmen können? Manche Hunde wirken so, als ob mit ihnen eigentlich gar nichts geübt wird
Ich denke, das ist unterschiedlich…..bei vielen, dass sie tatsächlich auch was können und auf den eingeschickten Videos fotogen und sympathisch rüber kommen, aber bei manchen die „Story“, die dahinter steckt….
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Pudel war ja nett 😀
Pudel? Hab ich den verpasst? Da waren 2 oder 3 Doodle aber Pudel hab ich bisher keinen gesehen
ach ja stimmt, ich meinte Bruno, den Doodel
-
Wo bei ich mir nicht sicher bin, ob mit denen wirklich nichts trainiert wurde, oder ob diese Hunde einfach nur keinen Wettkampf und die damit einhergehenden Ablenkungen kennen und deshalb den Parcours fast komplett schmeißen.
LG
Franziska mit Till
-
Frida ist ja der Hammer. Bei diesen Durchgang war sie total out off order. Trotzdem hat sie es in den Duellparcours geschafft.
LG
Franziska mit Till
-
-
die vielen Gerüche und Geräusche sind sicher eine riesige Herausforderung, wenn der Hund sich das nicht gewöhnt ist.
-
Wo bei ich mir nicht sicher bin, ob mit denen wirklich nichts trainiert wurde, oder ob diese Hunde einfach nur keinen Wettkampf und die damit einhergehenden Ablenkungen kennen und deshalb den Parcours fast komplett schmeißen.
dürfen die dann die Situation in der Halle und so irgendwie üben? Ich finde es "nervig" (mir fällt kein passendes Wort ein), daß die Hunde alle so mega abgelenkt sind
-
dürfen die dann die Situation in der Halle und so irgendwie üben? Ich finde es "nervig" (mir fällt kein passendes Wort ein), daß die Hunde alle so mega abgelenkt sind
Da kann ja Ashy was zu sagen, falls sie darf
-
Der Bordercollie ist von einer Userin hier?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!