Top Dog Germany
-
-
Schaut einer?
Warum durfte sie eine rote Tulpe nehmen?Eine rote war doch schon im Korb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut einer?
Warum durfte sie eine rote Tulpe nehmen?Eine rote war doch schon im Korb
Hat sie das? Muss ich dann später nochmal ankucken
-
Ah jetzt haben sies erklärt. Versteh ich zwar nicht warum es jetzt jede Farbe sein darf aber na dann...
-
Es wurde gerade gesagt das die Farbe egal ist, war beim letzten Mal anders oder?
-
Ja, das war sonst anders. Ich denke es kommt auf die anderen Aufgaben im Parcours und die Zeitvorgabe an.
-
-
Schade, bis zum Wasser war Rocky voll bei ihr
-
Rocky war toll! Verstehe nur nicht, warum man in Erwägung zieht den Hund auf den Arm zu nehmen wenn er so deutlich zeigt Wasser no way.
-
Rocky war ja sehr knuffig Ich finde es sehr schade, dass es beim Wasser nicht geklappt. Wäre bei Zuko auch mit ziemlicher Sicherheit das Hindernis, an dem es scheitern würde
Fly hat mir auch echt gut gefallen! Ich finde es super, dass man an dem Paar gut sehen konnte, dass man auch mit einem „gemütlicheren“ Hund eine gute Zeit erreichen kann.
-
der Sheltie
-
Ach Gott das Sheltiechen. Sieht aus als wäre sie lieber irgendwo anders, bleibt aber total nett und hat versucht ihrem Frauchen trotzdem alles recht zu machen. Zuckermaus
Ich fand aber auch gut wie das Mädchen mit ihr umgegangen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!