Top Dog Germany
-
-
Der taube Hund macht das toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, macht er. Aber bei mir löst dieses Hypen von der Taubheit ein blödes Gefühl aus. Da hat sich jemand einen Vermehrerwelpen geholt, der krank ist. Klar ist es toll, dass sie jetzt das Beste für den Hund macht und das gut zu klappen scheint. Ein paar kritische Worte, z.B. zum Weißanteil, fände ich dennoch angebracht. Kommt beim Zuschauer da nicht an, dass Taubheit gar nicht so schlimm ist?
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die meisten wollen ja eher einen "normalen" Hund, also was unkompliziertes im Alltag.
Einer, der nicht hören kann, klingt nicht nach unkompliziert.
-
Bin jetzt auch mal am schauen
-
"Oh, hübscher Hund mit weißem Gesicht - will haben! Taub? Egal, damit kommt er ja trotzdem gut klar"
Doch, kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Nicht als bewussten Kauf ("will einen tauben Hund!"), aber als Begleiterscheinungen des gewünschten Merkmals schon
-
-
Ja, macht er. Aber bei mir löst dieses Hypen von der Taubheit ein blödes Gefühl aus. Da hat sich jemand einen Vermehrerwelpen geholt, der krank ist. Klar ist es toll, dass sie jetzt das Beste für den Hund macht und das gut zu klappen scheint. Ein paar kritische Worte, z.B. zum Weißanteil, fände ich dennoch angebracht. Kommt beim Zuschauer da nicht an, dass Taubheit gar nicht so schlimm ist?
Tauber Dalmatiner vom VDH Züchter wäre ok gewesen? Ich glaube jetzt einfach mal an einen wirklichen Ups-Wurf und finde es gut, dass sie den Hund nicht wieder abgegeben hat oder er im Tierheim gelandet ist. Und ich denke nicht, dass diese Show die richtige Plattform ist, um über Qualzuchten etc. zu informieren.
Käme auch richtig gut bei der Teilnehmerin an: du dumme Nuss hast beim Vermehrer gekauft und das mit dem Weißanteil hätte dir echt klar sein müssen
-
Nein, tauber Hund vom VDH wäre auch nicht okay gewesen. Ich habe nicht davon gesprochen, die Teilnehmer runterzuputzen.
Und Ups Wurf ist für mich auch Vermehrerei. Aber egal.
-
wieso ist heute 4 min Grenze?
War beim letzten Mal nicht 5 min als max Zeit gewesen?
-
wieso ist heute 4 min Grenze?
War beim letzten Mal nicht 5 min als max Zeit gewesen?
Ich meine, die hatten gesagt, weil ein bisschen anderer Parcour
-
Das wechselt öfter mal je nach Parcours. Ich glaube dann fertigen sie beim 4 Min Parcours einfach zwischendurch mehr Teilnehmer ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!