Top Dog Germany
-
-
Ein Hund darf IN eine Bäckerei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Dori war ja auch sehr fein
-
Das war sicher nur ein Promo-Video.
-
Dori ist ja mal goldig und hat alles super gemacht. Der erste Labradoodle der mir vom Gesicht her mal gefällt. Sie sieht irgendwie anders aus als andere Labradoodles, finde ich.
-
Das stimmt, die 4. Folge war gut. Da waren auch wirklich schöne Läufer dabei.
-
-
Das war sicher nur ein Promo-Video.
Hier gibt es zwei Bäckereien, da ist das kein Problem .
-
Okay, jetzt fand ich den "Agility" Parcours etwas anspruchsvoller, und somit nicht automatisch für Agility Starter einfacher!
-
Ja da sah man mal Kriechen, Buzzer und rückwärts Tunnel ist nicht so Standard… hat mir auch gefallen!
-
Spitz, paß auf!
Der hat sich voll auf den Richter eingeschossen.
Schade, dabei hat er gut angefangen!
Jetzt kann man das vergessen!
Das wäre tatsächlich so mit das Hauptproblem das ich hätte wenn ich teilnehmen würde.
Ich glaube die Kameras könnten schon gruselig sein, aber bei ner fremden Person die mit geht und Schiri spielt, kanns gut sein dass zumindest Lilo sich genauso ( oder schlimmer) verhält wie der Spitz.
Wenn das nicht so wäre wären die Baustellen wahrscheinlich nur dass ich nicht ins Fernsehen will und das Wasserbecken.
-
Gucke gerade vor...
Alsi Folge 5 ist bislang meine Lieblingsfolge. Guter Parcours, tolle Hunde, schöne Teams.
Blue... und Bella natürlich.
Und (mein) Sieger der Herzen wieder, der Papa mit seiner Celsey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!