Top Dog Germany
-
-
Nein, wenn ich sehe, wer alles startet, wohl eher nicht. Da könnten ja sogar wir uns bewerben.
Eine Person mit Pudel wurde disqualifiziert, weil der Pudel geschorene Vibrissen hat. Daher die Frage, warum dann ein tauber Merlehund teilnehmen darf.
Alles klar, verstehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue gerade vor und habe mich natürlich über den tollen Cocker gefreut.
Aber die waren echt alle ziemlich gut trainiert.
Gibt es dieses Jahr auch wieder ein Promi-Special?
-
Ich weiß es nicht.
Aber wenn die allgemeine Werbung machen, hatte ich schon das Gefühl gehabt.
Komischerweise dachte ich auch, ich hätte einen chin Schopfhund gesehen. Dürfte ja nicht sein
-
Wenigstens wurde die kleine schwarze Hündin als Dansky - Pudel Mix benannt und nicht als Danoodel oder was auch immer🙈
Terri-Lis-07 Es kommen zwei Riesen und ein Zwerg vor :)
-
Oh cool
-
-
Wenigstens wurde die kleine schwarze Hündin als Dansky - Pudel Mix benannt und nicht als Danoodel oder was auch immer🙈
Terri-Lis-07 Es kommen zwei Riesen und ein Zwerg vor :)
Danoodel, ich lach mich schlapp. Hätte ich so einen Mix, würde ich den 100%ig so nennen 🤣 Aber ich hatte ja auch nen Borderlab. Hat perfekt zu mir als Borderliner gepasst 🤐😂
-
Danoodel, ich lach mich schlapp. Hätte ich so einen Mix, würde ich den 100%ig so nennen 🤣 Aber ich hatte ja auch nen Borderlab. Hat perfekt zu mir als Borderliner gepasst 🤐😂
*Borderdor nicht Borderlab. Wenn schon, dann bitte richtig
Aber keine Sorge, Danoodle ist in der Doodle Welt auch schon vergeben, es laufen also Schätzchen mit dem Namen herum Also genau genommen als "Great Danoodle", aber Details und so Allerdings war bei denen kein Dansky, sondern eine "Great Dane", also Deutsche Dogge beteiligt.
Gibt es dieses Jahr auch wieder ein Promi-Special?
Jupp
RTL holt «Top Dog» wieder im Juni zurückDie dritte Staffel fällt in diesem Sommer deutlich länger aus als in den vergangenen Jahren. Geplant sind gleich neun Folgen am Freitagabend. Derweil bringt…www.quotenmeter.deZitatGeplant sind neben sieben regulären Folgen erneut auch ein Promi-Special sowie eine Best-Of-Sendung.
-
Ähm... Der Aussie-Puggle ist nicht Doppel-Merle? Der ist, wenn ich raten müsste, heterozygot Merle, trägt mindestens eine Kopie Piebald und dazu noch Whitehead. Der Merleteil ist ja normal merlefarbig und nicht zu weiß verändert, das Knie ist vom Fuß hoch laufend weiß, das spricht für Piebald und nur übermäßig weiß am Kopf ist auch untypisch für Merle und stattdessen sehr typisch für Whitehead, das beim Aussie vermehrt vorkommt
-
Meist du die sind da genetisch so versiert und haben einen Test gemacht?
-
Garantiert nicht, aber hier wurde seitenlang drauf rum geritten, dass ein Doppelmerle zugelassen war und das ist er (höchstwahrscheinlich) einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!