Top Dog Germany
-
-
Neu auf meiner Liste: Papillon 🤷🏼♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Hoch auf die Zwergspaniel !
-
Nemo hat auch das Haus super gemacht
-
Nemo war richtig gut!
Und der erste Hund, der die Schnüffeln Aufgabe richtig verstanden und gelöst hat!
-
Gibt es hier eigentlich ein Papillon-Thread? Ich glaube, ich muss mich mal ein bisschen mehr mit der Rasse beschäftigen. Hier steht ja immernoch das Thema Zweithund im Raum und mein Mann und ich sind uns noch nicht so richtig bei der Rasse einig geworden. Vielleicht könnte der Papillon ja uns beide überzeugen
-
-
Schade, dass Papis so selten sind. Klasse und süße Hunde
-
Gibt es hier eigentlich ein Papillon-Thread? Ich glaube, ich muss mich mal ein bisschen mehr mit der Rasse beschäftigen. Hier steht ja immernoch das Thema Zweithund im Raum und mein Mann und ich sind uns noch nicht so richtig bei der Rasse einig geworden. Vielleicht könnte der Papillon ja uns beide überzeugen
Nicht direkt aber sie sind beim Spaniel/Setter Thread oder Kleinhunde Thread dabei.
Ich glaub da kommt bald ein neuer Hype
-
oder die Ursprungs-Variante Phalene - seltener aber auch toll
-
Ja, der Papillon wird oft unterschätzt!
Was den Pudel betrifft, habe zwei kennen gelernt, die genau so waren, wie hier im Top Dog gezeigt.
Es gibt aber auch die, die wesentlich flinker und agiler unterwegs sind!
-
Ich glaub da kommt bald ein neuer Hype
Ich hätte nicht googeln sollen. Ausgerechnet in unserer Nähe ist bei nem VDH-Züchter noch ein Papillonwelpe abzugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!