Top Dog Germany
-
-
Don't move und der Hund steht - cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war ja happy, dass Nemo 30cm groß ist... irgendwie hatte ich die Papillons/Phalenen wieder aussortiert gehabt, weil ich dachte, die wären kleiner und soo klein will ich dann doch nicht. 30cm wären aber ungefähr so groß wie Blinky und das wär noch super. Papillon definitiv wieder im Rennen, sollte ich je wieder nen neuen Hund holen können
Und soo happy, dass sie zumindest im Finale sind. Die beiden waren groooßartig
Und von nem Mali um nur 2sec geschlagen worden zu sein, find ich auch keine schlechte Leistung. Aber Halleluja, Ninja und sein Herrchen... wow.
-
Der Nemo😍😍
hä!? die 2 Zweibeiner? Die Hunde müssen doch den Ball holen?
-
Das Schlimmste an der Sendung find ich übrigens, dass ich jetzt total Bock hab, das mit Blinky auszuprobieren.
Nicht unbedingt als Teilnehmerin (wir würden eh verkacken, da Blinky zu ängstlich) oder mit dem Kamerateam oder so und ohne Zeitlimit und Hektik.. aber an und für sich hätte sie glaub ich an dem meisten von dem Parcours Spaß (wenn schon auch Stress durchs Umfeld, daher gern ohne das
) und ich würde einfach so gern herausfinden, wie wir uns schlagen würden und wie sie reagieren würde.
wär schon echt interessant. Sie macht solche Sachen schon sehr gern, ist aber halt schnell überfordert.
-
Das Schlimmste an der Sendung find ich übrigens, dass ich jetzt total Bock hab, das mit Blinky auszuprobieren.
Nicht unbedingt als Teilnehmerin (wir würden eh verkacken, da Blinky zu ängstlich) oder mit dem Kamerateam oder so und ohne Zeitlimit und Hektik.. aber an und für sich hätte sie glaub ich an dem meisten von dem Parcours Spaß (wenn schon auch Stress durchs Umfeld, daher gern ohne das
) und ich würde einfach so gern herausfinden, wie wir uns schlagen würden und wie sie reagieren würde.
wär schon echt interessant. Sie macht solche Sachen schon sehr gern, ist aber halt schnell überfordert.
Geht mir genauso, Dino hätte da sicher einen mords Spaß dran
-
-
Lilo fänds sicher auch total cool.
Knifflig wäre sicher alles was wackelt, weil da is sie ne Mimi
( und sie war noch nie schwimmen, geht aber ins Wasser rein)
-
Jo hier auch. Ich sage jetzt mal abgesehen vom Wasser wäre alles möglich
-
Was ich interessant fand - als ich den RS gesehen hab dachte ich mir n vielen Stellen :,, Joa, würde Lilo genauso machen. "
Vor allem beim Wasser. Is ja was Anderes ob es von einem Strand aus rein geht und langsam tiefer wird, ob man vom Beckenrand springen muss, oder zusätzlich über eine Wackelbrücke gehen soll.
Ich wette das Problem war die Kombi Wackelbrücke + Abgrund.
Mit Susi zu besten Zeiten keine Chance. Die geht no way ins Wasser, eher würde sie gucken ob sie den Pool vorher leer trinken kann. Aber die setzt halt überhaupt keine Pfote rein.
-
Geht mir genauso, Dino hätte da sicher einen mords Spaß dran
Hier auch. Ich hätte nie nie niemals die Nerven dafür und Mico... je nach Tagesform wäre der ein genauso nervliches Wrack wie ich, würde ständig den Parcours verlassen um irgendjemanden zu begrüßen nur um sich dann wieder daran zu erinnern das fremde Menschen ja eig doch nicht so geil sind oder er hätte den Spaß seines Lebens
Meine Nerven und Micos Job bedenkend würde es aber wohl alles andere als gut ausgehen
Aber so ohne Zuschauer, Kameras etc? Das fände er wohl absolut genial. Das einzige bei dem ich mir zu 100% sicher bin das es nicht klappen würde wäre das Zimt erschnüffeln. Der Rest würde ihm Spaß machen bzw ein paar Sachen wohl unter "wenns denn sein muss Frauchen" laufen.
-
Ich hab heute schonmal das Ziehen an einem Seil mit dem Hund geübt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!