Top Dog Germany

• Wer gewinnt, hat's verdient, zudem es eh knapp war :ka: Das war ziemlich auf Augenhöhe!

Frieda ist halt auch kein reiner Labrador, da Charcoal. Bisschen schade, dass das nie thematisiert wurde.

Aber sie ist wirklich hübsch und sehr gut. Es hätte auch fast zum Sieg gereicht.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Frieda ist halt auch kein reiner Labrador, da Charcoal.

:hushed_face: Echt? Mir ist das gar nicht aufgefallen, für mich war die einfach schwarz. Da muss ich gleich mal Videos raussuchen und drauf achten.

• Frieda ist halt auch kein reiner Labrador, da Charcoal.

:hushed_face: Echt? Mir ist das gar nicht aufgefallen, für mich war die einfach schwarz. Da muss ich gleich mal Videos raussuchen und drauf achten.

Wenn du Charcoal und Schwarz im Vergleich anschaust, sieht man es überdeutlich.

Das Schwarz beim Labrador ist auch wirklich tiefschwarz, hat einen ganz anderen Glanz als Charcoal.

• War bei einem ihrer ersten Top Dog Auftritte mal Thema.

• Bei Frieda sieht man’s witzigerweise auch sehr an Gesichtsausdruck, Kopfform, Größe und Körperform.

Sonst sind es ja oft die hellen Weimi-Katzenaugen, und beim Rest setzt sich dann der Labbi durch.

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn alle vier Finalisten (mindestens 3 davon) aus den Vorjahren bekannt. Das gefiel mir nicht. Das der Vorjahressieger seinen Titel verteidigen kann, ist schön aber ansonsten sollte neuen Teilnehmern eine Chance gegeben werden.

Der Sheltie gefiel mir sehr gut :smiling_face_with_hearts:

• Bei Frieda sieht man’s witzigerweise auch sehr an Gesichtsausdruck, Kopfform, Größe und Körperform.

Sonst sind es ja oft die hellen Weimi-Katzenaugen, und beim Rest setzt sich dann der Labbi durch.

Absolut!

Ich finde Frieda sieht alles in allem sehr ausgewogen und hübsch aus. Manche silbernen kommen mir optisch vor wie aus zwei verschiedenen Baukästen zusammengesteckt.

• Ich finds auch... naja, typisch RTL, dass das nie thematisiert wird. Und wer schonmal nen CDA Hund leiden gesehen hat, wird Dilute Einzüchtungen auch nicht rechtfertigen, auch wenn es vielleicht nicht bei allen Rassen Probleme macht. Aber sie macht das halt wirklich gut mit dem Hund. Es ist halt schade, dass das Begehlichkeiten, gerade bei jungen Menschen, weckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!