Top Dog Germany

• Die dürfen ja normalerweise am Tag zuvor in den Parcour, ist das auch beim Finale so? Durften die da auch schon ins Labyrinth? Das würde mich eigentlich wundern, da ja auch so viele Hunde automatisch dran vorbei gelaufen sind :denker:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Die dürfen ja normalerweise am Tag zuvor in den Parcour, ist das auch beim Finale so? Durften die da auch schon ins Labyrinth? Das würde mich eigentlich wundern, da ja auch so viele Hunde automatisch dran vorbei gelaufen sind :denker:

Es wurde gesagt, dass keiner das Labyrinth vorher gekannt hat

• Ich fand es so mega und toll dass die Besitzerin von Blue ( die Hündin heißt doch so oder?) aufgehört hat und nicht ewig weiter gemacht hat.

Meiner Meinung hätte sie einen Sonderpreis oder ähnliches bekommen sollen.

LG
      Sacco

• Der weisse Schäfi hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, der schien echt ne gechillte Socke zu sein.

Verliebt bin ich in Willie. Ich will nen Sheltie ❤️❤️❤️

Das Labyrinth fand ich auch doof irgendwie, hoffentlich kommt das nächstes Jahr nicht mehr. Das Haus letztes Jahr gefiel mir mehr.

Nächstes Jahr bin ich definitiv Team Frieda. Aber Ninja gönne ich den Sieg total.

• So viele haben im Final, meine ich, nicht abgebrochen.

Sie hat, finde ich, das früher und anders gemacht als die anderen.

Eine, ich weiß gerade nicht mehr wer, hat z.B. erst überlegt aufzuhören als es nochmal von Jan betont wurde.

Wir finden Willie auch super und mein Mann möchte jetzt einen Sheltie.

Lg
      Sacco

• Dann aber auch nicht mehr den Schwachsinn mit den Bällen wo der Mensch den Ball sucht und nicht der Hund.

Vielleicht steckt da ja etwas Impulskontrolle der Hunde dahinter. Nicht durchdrehen bei vielen Bällen, aber mir gefällt das mit den Bällen am wenigsten.

Der Pool am Ende wäre für einige Hunde evtl leichter wenn der Steg nicht aufhört sondern einfach weiter immer tiefer ins Wasser geht.

• Es sind ja nicht alle Shelties so taff-vorwärts-denkend (und Wasser-affin), aber ja, die Welt braucht eindeutig mehr Shelties :laola:

Find ich toll, dass er was Werbung für die Rasse gemacht hat!
      Sind so nett, begeisterungsfähig, sehr eng am Menschen, bis auf evtl. etwas sensibel und/oder bellfreudig absolut unkomplizierte Hunde, die alles mitmachen, zwar wachsam sind, aber wenig "Aggressionspotential" mitbringen, aktiv, sehr gesunde Rasse, anpassungsfähig, normalerweise gut kontrollierbarer Jagdtrieb...

Ich würde extrem gerne mehr Shelties begegnen!!, danke Willie :bindafür:

(wollte ich nur mal so sagen... :pfeif: )

• Ich finde Shelties auch super aber mir sind sie eigentlich zu klein. Aber Männe möchte gerne als nächstes zu einem Appenzeller einen Sheltie.

Sensibel und bellfreudig und wachsam stört hier nicht, das ist der Appenzeller auch.

Wir hoffen aber erst mal das unserer Hündin noch viele Jahre bei uns. So lange wird sie wohl, wenn die Nachbarshündin irgendwann ausgezogen ist, Einzelprinzessin bleiben. Ich glaube ein Welpe wäre für sie nicht so gut.

Willie war echt so toll.

LG
      Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!