Top Dog Germany
-
-
Das laute ist absolut kein Problem für uns. Das viele Fell finde ich auch nicht so super, aber mein Mann sagt er macht die Fellpflege....also mache ich die Fellpflege.
Hmm...ja gut wenn er möchte...es wird hier auch wieder definitiv ein Appenzeller einziehen, weil ich das möchte...da darf er natürlich auch sagen das ein Shelti super wäre.
Wir sind schon so weit das wir sagen das ein Shelti in, wenn wir es finden, Endgröße einzieht und evtl schon als Welpe mit unserer alten Prinzessin.
Lg
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT weil soo viel Fell
Die alte Nacktschnecke Ich bin mal gespannt ob er je Fell bekommt. FB hat mir heute eine Erinnerung gezeigt von Lucca im selben Alter. Wenn ich nicht wüsste, dass es die gleiche Rasse ist....
-
Jetzt auch nochmals etwas OT:
Wenn ich mich nächstes jähr bewerben sollte, dann schicke ich auch meinen Sheltie ins Rennen Sie gehört aber zur Normalgrösse (ca. 34,5 cm) – aber hat ein Ego wie ein Rottweiler; und auch leicht aggressive Züge… das ist eher nicht so sheltietypisch, haha!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=I1Kvv1sPls8] -
OT weil soo viel Fell
Die alte Nacktschnecke Ich bin mal gespannt ob er je Fell bekommt. FB hat mir heute eine Erinnerung gezeigt von Lucca im selben Alter. Wenn ich nicht wüsste, dass es die gleiche Rasse ist....
Mir ist das zu viel Fell..
-
Jetzt auch nochmals etwas OT:
Wenn ich mich nächstes jähr bewerben sollte, dann schicke ich auch meinen Sheltie ins Rennen Sie gehört aber zur Normalgrösse (ca. 34,5 cm) – aber hat ein Ego wie ein Rottweiler; und auch leicht aggressive Züge… das ist eher nicht so sheltietypisch, haha!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=I1Kvv1sPls8]Würde dich gerne nächstes Jahr wieder da sehen, gern auch mit Sheltie .
-
-
OT weil soo viel Fell
Er sieht ziemlich zerrupft aus, aber als wenig Fell würde ich persönlich das auch nicht bezeichnen.
Da gehen einfach die Geschmäcker und Vorstellungen ziemlich auseinander.
-
Meine Sheltiehündin hat 48 cm.
-
Meine Sheltiehündin hat 48 cm.
Das ist auch super.
Kannst du mir die Zucht verraten?
Ashy : Das Ego ist kein Problem. Mein ( unser) erster Hund war ein Rotti.
LG
Sacco
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!