Top Dog Germany
-
-
Manni könnte den Parcours mit Sicherheit (bis auf Wasser) gut meistern.
Aber da da Menschen sind, die ja auch was näher kommen und sich komisch bewegen, könnte ich das völlig vergessen.
Aber wenns nächstes Jahr angeboten wird, würde ich gerne mit siri mitmachen.
Die kann zwar nix, könnte es aber sicher lernen und am "großen Tag" alles vergessen, weil wegen meiner Aufregung und Stress und soooooooo viele Menschen, die sie streicheln müssen.... 🤣
Aber es sieh nach so viel Spaß aus 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Aufgaben wären, bis auf das Wasser kein Problem, glaub ich. Aber die Schnellsten wären wir nicht, weil oh da riechts nach anderen Hunden da muss ich schnüffeln und dort noch markieren, ach ich soll die Treppe rauf, sag das doch gleich
Davon abgesehen ist der Hund nicht kompatibel mit vielen Menschen und Stress. Und Frauchen möchte nicht ins Fernsehen
-
Ich finde den Blick von Ninja genial…. Der schaut so als würde er denken: alles Anfänger….
Er ist verdammt cool 😎
Ja, Ninja hat was. Erstmal finde ich seinen Kopf schön. Und dann hat er so eine Ausstrahlung, als würde er über den Dingen stehen oder als würde er wissen, wie toll er ist. Oder als würde er denken "Macht ihr man, ich bin eh besser." Echt cool, der Hund.
Der Papillon war auch klasse.
Der Havaneser war goldig.
Der 70jährige Mann war auch beeindruckend. Noch so sportlich. Respekt!
Aber so manche Border waren mir ziemlich hektisch vorgekommen. Vor allem bei den Aufgaben, wo man Geduld und Konzentration brauchte. Da waren sie noch so aufgedreht, daß es dann nicht gleich geklappt hat.
Der Schnauzer verdient bei mir einen besonderen Punkt, weil er wie meine Hündin so auf Banane steht.
Alles andere wurde hier schon erwähnt.
-
Bei den Bordern fiel Ninja wirklich sehr positiv auf. Wirkte auf mich viel konzentrierter und weniger hektisch. Lag sicher auch an Herrchens Ausstrahlung.
-
Ich fand den Ninja auch super, würde auf ihn als Gesamtsieger tippen.
Offenbar hat er die Fähigkeit, sehr rasch aus höchster Aktivität und Konzentration sofort runter zu fahren und ruhig zu werden. Das ist sehr wichtig, wenn man gewinnen will.
-
-
Naja, mit dem Wasser kann mans ja machen wie das eine Frauchen:
die 30 sek abwarten u den Hund, der keine Panik hat rübertragen.
-
Ich hatte es auch angeschaut, schon interessant was da für Hunde mit machen
Der Papillon war ja mega süß
Tessi könnte leider bei sowas auch nicht mit machen, zu viele Reize und Menschen.
LG
Juli und Tessi
-
Naja, mit dem Wasser kann mans ja machen wie das eine Frauchen:
die 30 sek abwarten u den Hund, der keine Panik hat rübertragen.
Hihi, das wäre, wenn ich wirklich mit mache, auch hier der Plan.
Siri findet Wasser jetzt nicht soooooo scheiße, aber sie kann nicht schwimmen.
-
Ich habe nicht den Hund dazu, um es mir zu überlegen. Und ich möchte auch nicht ins Fernsehen. Aber es sieht schon nach riesigen Spaß aus.
Toll fand ich Moe, aber ich liebe Malis eh. Danach kämen für mich überaschend der Papillion und der Sheltie. Beide total schön anzusehen. Bißchen Schade finde ich auch das sie gegen Border Collies und Malis antreten mussten. Da wäre es toll das aufzuteilen. Hochleistungsrassen unteinander und der Rest die zweite Gruppe.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin gespannt welche Rassen da noch kommen.
-
Ich hab noch nicht geschaut.
Aber aufgenommen ist die Sendung.
Bin sehr gespannt da Vereinskollegin mit ihrem Nemo dort gestartet ist.
Darf hier nicht zuviel lesen sonst Spoilergefahr.
Will ha im.ganzen schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!