Top Dog Germany
-
-
Was ein hübscher Viszla, der Happy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Buschmann geht mir so auf die Nerven.....
-
Mich nervt der Köppen noch mehr. Diese ewigen Flachbrettwitze, die überwiegend nur er selber extrem lustig findet. Dann noch dieses permanente "sich selbst zur Schau stellen" von den beiden...
Wir haben dann umgeschaltet, obwohl wir eigentlich gerne einige Hunde und Halter nochmal gesehen hätten.
-
Ich guck inzwischen ohne Ton
-
Ich guck inzwischen ohne Ton
gute Idee
-
-
@Madiii, ich rufe dich mal hierher. Ich weiß nicht, ob du diesen Fred kennst.
Gibt es schon Bewerbungen für die nächste Staffel? Von @Madiii weiß ich's.
-
Wir haben uns auch beworben aber noch keine Rückmeldung bisher.
-
Ich hab mich auch beworben, aber bisher keine Rückmeldung
-
Hallöchen,
habe den Thread gerade entdeckt. Bin letztes Jahr über Instagram och tatsächlich von einer hartnäckigen Dame von RTL erst angeschrieben worden und dann habe ich sogar noch mit ihr telefoniert. Sie wollte unbedingt einen Picard in der Sendung haben und hat unser Profil auf Instagram entdeckt.
Ich habe ihr dann so einiges über den Charakter eines Picard´s erklärt und ihr außerdem gesagt, das ich nicht unbedingt die Lachnummer der Nation werden möchte Außerdem konnte ich ihr auch nicht garantieren, das Fae die Sagways leben lassen würde (sie hat einen gesalzenen Jagdtrieb). Da sieht man mal wieder, die sind einfach auch auf der Suche nach ausgefallenen Hunden.
LG Marion + Mademoiselle Fae (die gerne ihr eigenes Ding macht )
-
Da sieht man mal wieder, die sind einfach auch auf der Suche nach ausgefallenen Hunden.
Mir war schon bei den ersten Folgen klar, dass ich mich mit nem Border nicht bewerben brauche.
Ist aber auch gar nicht schlimm - ich wollte gar nicht ins Fernsehen und der Mensch ist ja zwangsläufig ständig mit im Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!