Top Dog Germany

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!


    • also der danny und sein fuchs waren noch nicht dabei.


      das wird sicher spannend mit den beiden ,der hund ist sowas von klasse ... arbeitet an wasserbüffeln und rindern und hat die ruhe weg.

      und,wasser,wo sonst so viele dran scheitern, ist für den auch kein problem,der treibt auch die büffel durch den fluß....


      lg

    • und,wasser,wo sonst so viele dran scheitern, ist für den auch kein problem,der treibt auch die büffel durch den fluß...

      Es wurde schon bei einigen Hunden gesagt, daß sie keine Probleme mit Wasser haben, da sie in ihrer Freizeit oft in Flüssen und Co Schwimmen gegangen sind, und trotzdem haben diese Hunde beim Becken gezögert!

      Man sollte das wirklich nicht unterschätzen!

    • Dann wirds wohl mal wieder ein Wettkampf zwischen den gleichen Leuten wie jedes Mal. Mich nervt das total, wenn immer die gleichen Leute dabei sind.

      Dachte ich auch und das Interesse war sofort gegen null gesenkt.

    • Find ich auch schade.

      Es gibt bestimmt genug tolle Teams, die dann einfach noch nicht Mal annähernd eine Chance bekommen.


      Von mir aus kann Platz 1 sich immer verteidigen, wäre es auch nicht immer die gleiche.


      Halt auch doof wenn sich da in 100 Jahren sich nichts ändert .

    • Versteh ich nicht.

      Es wurde doch extra eine Rassenquote eingeführt, damit genug Buntes dabei ist.


      Ich freu mich sehr drauf verschiedene Hunderassen an mehreren Situationen und Aufgaben zu sehen.

      Hunde Ausstellungen (ja, been there, done that, got the t-shirt — bzw. Mulder ein V2) sind da mit stehen, anfassen lassen, im Kreis traben eher fad und wenig aufschlussreich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!