Top Dog Germany
-
-
Oder es gewinnt vielleicht mal einer von den kleinen Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und,wasser,wo sonst so viele dran scheitern, ist für den auch kein problem,der treibt auch die büffel durch den fluß...
Es wurde schon bei einigen Hunden gesagt, daß sie keine Probleme mit Wasser haben, da sie in ihrer Freizeit oft in Flüssen und Co Schwimmen gegangen sind, und trotzdem haben diese Hunde beim Becken gezögert!
Man sollte das wirklich nicht unterschätzen!
Mikesch ist im Hotel ohne zögern in den Pool gesprungen. Ich hätte wohl eher ein Problem den Kerl da wieder raus zu bekommen 🤣
-
Nächsten Freitag geht es mit der neuen Staffel los
-
Gerade in einem Kommentar bei Insta gelesen, das 12 schon bekannte Hunde dabei sind.
Mich würd ja interessieren, ob alle eingeladen wurden oder sich wieder irgendwie qualifiziert haben.
-
Gerade in einem Kommentar bei Insta gelesen, das 12 schon bekannte Hunde dabei sind.
Mich würd ja interessieren, ob alle eingeladen wurden oder sich wieder irgendwie qualifiziert haben.
Find ich ja irgendwie voll blöd
-
-
Bei Ninja, Frieda und Trouble versteh ichs irgendwie noch. Die bringen natürlich Zuschauer und Aufmerksamkeit. Nicht nur durch die Leistung der letzten Jahre, auch durch ihre Social Media Bekanntheit.
Aber die anderen 9 Namen sagen mir nicht wirklich was bzw hab ich da keine Sportliche leistung im Hinterkopf.
Also entweder seltene Rassen oder eine rührseelige Hintergrundgeschichte...oder bei der Bewerbung wirklich gut gewesen, dass kann natürlich auch sein. Aber irgendwie bezweifel ich das bei RTL.
-
Also von mir aus dürfte der Sieger sein Titel verteidigen, aber den Rest würde ich neu casten.
Sonst haben halt immer weniger ne Chance , i wie schade.
Naja ich werd's trotzdem gucken.
-
12 sind echt ne ganze Menge. 😪 Aber die erste Folge ist jetzt auch schon über RTL+ abrufbar
-
Ich find die instaseite nicht. Kann mir die einer mal nennen?
-
Ich find die instaseite nicht. Kann mir die einer mal nennen?
Weis gar nicht, ob Top dog eine hat.
Ich hab meine Infos von der Seite von Thelabfrieda.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!