Top Dog Germany
-
-
Ja, also an „meinem“ Drehtermin waren es SEHR viele, die mindestens schon 1x dabei waren 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, also an „meinem“ Drehtermin waren es SEHR viele, die mindestens schon 1x dabei waren 😅
Bist du dieses Mal wieder mit dabei?
LG
Franziska mit Till
-
Ich bin leider mit Micky nach Runde zwei raus. Da hatten wir einiges an Aufgaben abzufilmen und einen Kurzfilm draus zu machen. Begründung, sie haben genug Labbis
-
Bist du dieses Mal wieder mit dabei?
LG
Franziska mit Till
Nein Ich habe mich in erster Linie nicht mehr beworben, weil der Zeitraum der Castings immer dann sind, wenn wir unsere Agility EO/WM-Qualifikationen haben. Das war letztes Jahr schon so ein Drama. Und da ist mir das Agility wichtiger.
Dieses Jahr riefen sie mich aber unverhofft an einem Samstag im März an, ob ich Zeit hätte als Backup zu diesen: am nächsten Tag An den Castings zuvor sind wohl ein paar Hunde beim Vetcheck rausgeflogen, weswegen sie jetzt mehr vor Ort haben wollten. War dann volle beiden Tage dort und durfte auch das Training mitmachen (was uns "leider" sehr gut lag), aber zum Zuge gekommen sind wir schlussendlich nicht.
-
Ich hab die erste Episode schon gesehen,
und kann sie ohne zu Spoilern empfehlen, denke ich:
viele sehr sympathische Teams
eine seltene Rasse, die zum ersten Mal bei Top Dog ist
man darf wesentlich weniger Aufgaben überspringen
Was zum Aufregen und Augenrollen ist auch dabei, nimmt aber wenig Zeit in Anspruch.
Gatte, Söhnchen und ich hatten Spaß.
Mulder guckt auch, möchte aber dabei Snacks knuspern.
Und mein Zweibeiniger Knirps sagt seit her gebieterisch: “Mama, WAAARTE!” bzw. “Mama, das hast du guuuut gemacht.”
Ja, und ich bin so. Ich freu mich über jedes Lob. Auch das unberechtigte.
-
-
2 aus meiner Umgebung sind dabei. Einer dem ich viel Glück wünsche und einer dem ich wortwörtlich Hals und Beinbruch wünsche
-
Hab’s auch schon gesehen. Im Parcours und im Ablauf gibts einige Neuerungen. Bis auf ein Team ( ) fand ich es eigentlich bisher ganz okay. Mal sehen was noch kommt.
-
bei einem der teilnehmer durften wir auch schon mal reinschnuppern... habs aber nicht bis zum ende angesehen...
eigentlich wollte ich das vorher garnicht ansehen.... konnte es mir dann aber doch nicht verkneifen bis freitag zu warten.
lg
-
-
Ist die erste folge auf RTL plus schon drin? 😎
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!