Top Dog Germany

  • schade das danny und thor raus sind.sie zwei sind ein so tolles team... wir hätten den beiden das so sehr gegönnt...


    bemerkenswert aber ist, der thor hat beim wasser nicht versagt sondern mitgedacht und super kombiniert....

    herrchen nimmt den trockenen weg..... also mitgedacht wo er ankommt und dann ebenfalls sich für den trockenen weg entschieden... finde ich einfach super .

    danny sagt .... wäre er ins wasser gesprungen wäre thor einfach hinterher.


    ot

    falls jemand interesse hat

    heute ist in der walsroder zeitung ein artikel über die beiden drin(nicht von top dog,das wird nur ganz kurz am schluß erwähnt).


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das was ich gestern sah, war gut, bis auf die „Ausfälle“, aber okay, dann geht Hund eben. Den Birdie mit Flügeln…..puhhhh, harter Tobak.

      Kann ja jeder machen, was er/sie wil….

      Aber kann man seinen Narzissmuss nicht mal kurz unterdrücken bei sowas?

    • Das was ich gestern sah, war gut, bis auf die „Ausfälle“, aber okay, dann geht Hund eben. Den Birdie mit Flügeln…..puhhhh, harter Tobak.

      Kann ja jeder machen, was er/sie wil….

      Aber kann man seinen Narzissmuss nicht mal kurz unterdrücken bei sowas?


      Andere Teilnehmer*innen haben mehrfach berichtet, dass solche Kostüme auf Wunsch der Produktion angezogen werden sollen.

      Insofern gehe ich auch da davon aus, dass es nicht gänzlich auf ihrem eigenen Mist gewachsen sein könnte - irritierend war's in jedem Fall, völlig unnötig.

    • Wenn das echt Wunsch der Produktion gewesen sein soll, dann finde ich die Kommentare dazu von den beiden Männern echt daneben :ka:


      Habe in der Werbepause genau das gesehen, und mir gedacht, gut, daß du kein Top Dog schaust! Und direkt wieder umgeschaltet!

    • Andere Teilnehmer*innen haben mehrfach berichtet, dass solche Kostüme auf Wunsch der Produktion angezogen werden sollen.

      Insofern gehe ich auch da davon aus, dass es nicht gänzlich auf ihrem eigenen Mist gewachsen sein könnte - irritierend war's in jedem Fall, völlig unnötig.

      Ja kann ich glauben, aber wie arm ist das denn? Hat der Sender sich ein Opfer gesucht. Traurig und beschämend. Das find ich noch schlimmer als mein Vorurteil.

    • Aber Cosplay ist ja nicht unbedingt gleich Cosplay. Und es wurde ja auch kein Beitrag gezeigt, ob sie das alles selbst zusammen gebastelt hat, oder ob sie sich nur irgendwas bestellt, für sich und den Hund...
      So hatte das nur was von Karnevals Kostüm und es wirkte befremdlich in der Sendung.

    • bei einem der teilnehmer durften wir auch schon mal reinschnuppern

      Vox hatte auch schon mal einen Bericht über die Beiden gebracht, ich glaub das war bei „Bunte Hunde“. Da war Thor gerade 1 Jahr alt und ich hab gestaunt, wie viel der da schon pro Tag gearbeitet hat. Mehrere Stunden. Widersprach so völlig dem üblichen Dogma „im ersten Jahr nur Ruhe“

    • ich kann dir nicht allzuviel erzählen.... wir kennen danny durch die a.a.h. ,sind beide in einer liste für altdeutsche hütehunde und haben uns auf verschiedenen veranstaltungen getroffen.


      in der walsroder zeitung ist ein artikel über die beiden drin.

      da erzählt er über die arbeit mit thor ....


      soweit ich weiß war/ist der hund einfach nur immer dabei ..... mit sicherheit hat der nicht von anfang an soviel gearbeitet,aber halt alles kennengelernt.


      von den anderen altdeutschen weiß ich das die mit ca 1,5 / 2 jahren die ztp machen,und da muß ja auch für gearbeitet werden,nicht alles bringen die mit auf die welt.


      danny unds thor sind ein super team mit ganz viel vertrauen zueinander.


      lg

    • Hier ist der Beitrag aus „Bunte Hunde“ https://www.vox.de/cms/sendung…de-wo-die-tierliebe-.html


      Du musst in den Beiträgen ein paar Seiten weitergehen um zum Beitrag mit Thor zu kommen


      Da ist Thor einjährig, so wie es sich anhört, bisher an Kühen ausgebildet und darf nun zum ersten Mal zu den Wasserbüffeln


      Ich fand Thor in diesem Beitrag schon sehr beeindruckend. Danny sagt in dem Beitrag, dass Thor so mit 4 Jahren fertig ausgebildet ist

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!