Top Dog Germany
-
-
Kali ist echt toll! Wobei sie im Wasser schon reichlich angepisst guckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt's hier im Forum nicht nen Cattle namens Kali? Oder warum kommt mir Name+Rasse so bekannt vor
Cali ja, aber mit C heißt eigentlich California
-
Die großen können das Auto gut durch abstoßen vorran bringen, da haben die Kleinen nicht so gute Chancen.
-
Ich finde ja den Namen von dem Parson sehr genial
sehr passend.
-
Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber irgendwie finde ich die Art wie Trouble da durch ist unschön.
Den Cattle feier ich 🥰.
-
-
Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber irgendwie finde ich die Art wie Trouble da durch ist unschön.
Den Cattle feier ich 🥰.
In diesem Jahr gefällt mir Trouble auch nicht wirklich. Ich habe den Eindruck, dass sie so derart Ehrgeizig ist, vor Arbeitseifer brennt und Melanie gefallen möchte, dass sie teilweise nicht mehr wirklich klar denken kann, sondern nur noch abspulen will.
LG
Franziska mit Till
-
Es ist schon schade, dass kleine Hunde an der Autoaufgabe so deutlich benachteiligt sind - was man in bisher allen Shows gesehen hat, aber trotzdem nicht geändert wird.
Ich versteh das Problem an den Reifen jetzt nicht so genau - die sehen doch ziemlich genauso aus, wie Agi-Reifen?
-
..."und eine Frau besitzt." Hallo, der besitzt sie nicht und die Frau trainiert auch viel mit den Hunden. Irgendwie daneben aber naja
-
Ja, ärgert mich auch etwas mit den Autos. :/
-
..."und eine Frau besitzt." Hallo, der besitzt sie nicht und die Frau trainiert auch viel mit den Hunden. Irgendwie daneben aber naja
Ich weiß schon, warum ich das Gelaber zum größten Teil ignoriere... Wobei ich grad die zwei Typen diesmal angenehmer finde als in den früheren Staffeln, welche ich gesehen hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!