Top Dog Germany
-
-
Wer dabei ist weiß ich leider nicht.
Das hat jemand mal verlinkt, ein paar Seiten weiter vorne, ich kann jetzt grad nicht suchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer dabei ist weiß ich leider nicht.
Das hat jemand mal verlinkt, ein paar Seiten weiter vorne, ich kann jetzt grad nicht suchen...
Ja, hier: https://m.augsburger-allgemein…e-3-heute-id59967116.html
Aber da steht nicht, wer wann dran ist.
-
Nachschauen geht glaub nur kostenpflichtig bei TVNow
-
ich hab waipu und kann es mir aufnehmen.
-
Nachschauen geht glaub nur kostenpflichtig bei TVNow
Nein, ich hab das letzten Samstag auch später nachgeschaut und hab nichts bezahlt. Geht dann aber nur ein paar Tage glaub ich.
-
-
Bei TVNow kann man jeweils die Folge aus der vergangenen Woche kostenlos schauen.
Edit: Also, nach einer Woche kostet es dann halt.
-
Ich habe es auch bei tvnow nachgeschaut, ich glaube es geht sogar über eine Woche. Das ist bei allen Sendungen unterschiedlich...
Außerdem für die Nachtschwärmer: Es kommt eine Wiederholung um 0:30 Uhr. Das habe ich mir letzten Freitag angetan...
-
Ich nehms auf.
( hab ich leider bei der ersten Folge vermasselt weshalb ich da fast alles verpasst hab)
Ich freu mich aufs Wolfshoundi und aufs Mini Bulli
Und es kommt wieder ein Mali dran ( oder sind zwei?) ^-^
Den Husky den ich mal angesprochen hatte, wird man übrigens nicht sehen. Es wurden wohl sehr viele Teilnehmer weg gecutted.
-
Ich schaue es heute auch wieder an
LG
Juli und Tessi
-
Und es kommt wieder ein Mali dran ( oder sind zwei?) ^-^
Insgesamt sind es wohl drei Malis, also müssten noch zwei kommen, nur eben nicht zwingend beide heute Abend.
Den Husky den ich mal angesprochen hatte, wird man übrigens nicht sehen. Es wurden wohl sehr viele Teilnehmer weg gecutted.
Oh schade! Stand das iwo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!