Top Dog Germany
-
-
Ja also bei der ersten Folge letzte Woche dachte ich die ganze Zeit nur, was ist das bitte für ein Humor.. heute geht es ja...
So Shows sind echt nicht soooo meins, da muss man viel weghören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja also bei der ersten Folge letzte Woche dachte ich die ganze Zeit nur, was ist das bitte für ein Humor.. heute geht es ja...
Vllt hab ich auch einfach Glück, weil ich nicht alles guck, sondern erst reinzappe, wenn die Puste bei ihnen aus ist
Die Ball-Irrgarten-Aufgabe (Klugscheißer: das ist kein Labyrinth) find ich richtig gut! Kein "blödes" einen Ball fangen, sondern wirklich eine Aufgabe mit Köpfchen - gerade auch das Köpfchen behalten, obwohl da mehrere Bälle rumliegen und brav einen nach den andren zu bringen.
-
Gibt's hier im Forum nicht nen Cattle namens Kali? Oder warum kommt mir Name+Rasse so bekannt vor
So ähnlich… Farbe und Schreibweise sind nur anders
Fand Kali’s Auftritt auch mega gut, freu mich dass sie im Finale sind.
Taru war wieder Klasse, Herrchen wie immer reichlich unsympathisch.
Trouble fand ich auch nicht überzeugend… mal schauen.
-
Ich hatte bei Trouble das Gefühl, dass sie dachte, dass eh schon weiß, was sie machen soll und daher weniger auf das - aus ihrer Sicht - lahme Frauchen geachtet hat.
Das ist halt auch das Problem an den schlauen Border Collies – man weiss gar nicht, wie viel Arbeit es ist diese auch entsprechend zurückhalten zu können. Das was vielen anderen Hunden fehlt, haben diese oft zu viel. Insbesondere wenn man es halt schon öfters gemacht hat. Bei Cinna war es auch so, dass er schon das letzte Mal unbedingt zum Pool wollte – DAS war für ihn das Endziel.
So hat jeder Hund bzw. jede Rasse seine Herausforderungen und ich finde es halt viel spannender diese Art von Hunden auszubilden bzw. laufen zu sehen
Habe aber die diesjährigen Folgen ehrlich gesagt nicht geschaut bisher. Aber wenn Trouble/Ninja dabei war, dann war es auch "unsere Backup-Folge".
-
Das ist halt auch das Problem an den schlauen Border Collies – man weiss gar nicht, wie viel Arbeit es ist diese auch entsprechend zurückhalten zu können. Das was vielen anderen Hunden fehlt, haben diese oft zu viel. Insbesondere wenn man es halt schon öfters gemacht hat. Bei Cinna war es auch so, dass er schon das letzte Mal unbedingt zum Pool wollte – DAS war für ihn das Endziel.
Nachdem Jin sehr zu Verhaltensketten neigt und auch beim Coursing schließlich den Parcours gelesen hat, würde ich ihr das gleiche Verhalten zutrauen. Oder, dass sie beim zweiten Mal direkt sagt: "Mach den Scheiß alleine, ich hab keinen Bock wieder nass zu werden." und auf den Absatz umdrehen würde
-
-
Nö, ich trinke nicht mehr jedesmal, wenn einer sagt: gute Bindung, einen Eierliqör.
Mein, das ist würdelos!
Ich Steig um auf Wodka pur!
-
Ich glaube ja, die „gute Bindung“ ist eher der Running Gag unter den Mods
Wer es öfter sagt, muss anschließend ne Flasche Jägermeister saufen oder so. Aber wehe einer lacht beim Sagen
-
Ich glaube ja, die „gute Bindung“ ist eher der Running Gag unter den Mods
Wer es öfter sagt, muss anschließend ne Flasche Jägermeister saufen oder so. Aber wehe einer lacht beim Sagen
hab ich’s doch gewusst!
Die legen mich rein.
-
Gibt's hier im Forum nicht nen Cattle namens Kali? Oder warum kommt mir Name+Rasse so bekannt vor
Cali ja, aber mit C heißt eigentlich California
So ähnlich… Farbe und Schreibweise sind nur anders
Fand Kali’s Auftritt auch mega gut, freu mich dass sie im Finale sind.
Taru war wieder Klasse, Herrchen wie immer reichlich unsympathisch.
Trouble fand ich auch nicht überzeugend… mal schauen.
Ah, na immerhin war ich nah dran
Danke für's aufklären
-
Das ist halt auch das Problem an den schlauen Border Collies – man weiss gar nicht, wie viel Arbeit es ist diese auch entsprechend zurückhalten zu können. Das was vielen anderen Hunden fehlt, haben diese oft zu viel. Insbesondere wenn man es halt schon öfters gemacht hat.
Ich kenn das tatsächlich von Cali auch. Wenn man paar Übungen hintereinander immer gleich macht, dann denkt “Ah ja, klar! Das!” Und wenn man das was anderes will, bzw es irgendwie abändert - wirds schon wieder schwierig weil dann muss man ja wieder zuhorchen und sich konzentrieren und nich einfach machen was man denkt das es richtig ist 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!