Top Dog Germany

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Das ist halt auch das Problem an den schlauen Border Collies – man weiss gar nicht, wie viel Arbeit es ist diese auch entsprechend zurückhalten zu können. Das was vielen anderen Hunden fehlt, haben diese oft zu viel. Insbesondere wenn man es halt schon öfters gemacht hat.

Ich kenn das tatsächlich von Cali auch. Wenn man paar Übungen hintereinander immer gleich macht, dann denkt “Ah ja, klar! Das!” Und wenn man das was anderes will, bzw es irgendwie abändert - wirds schon wieder schwierig weil dann muss man ja wieder zuhorchen und sich konzentrieren und nich einfach machen was man denkt das es richtig ist 😂

Das stimmt schon, allerdings fand ich, dass Melanie und Trouble das die letzten, insbesondere die ersten beiden Jahre, wesentlich besser gelöst hatten. Mag sein, dass es für Trouble immer schwieriger wird, je häufiger sie teilgenommen hat, da sie immer besser weiß, bzw. meint zu wissen, was man von ihr möchte.

LG

Franziska mit Till

• Ich wollte gerne die 2. Folge nachschauen, aber irgendwie lässt es mich nicht. Sie wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden. Ich hatte das schon ein, zwei Mal, nach einigen Stunden, spätestens am nächsten Tag war es aber kein Problem. Hat jemand noch eine Idee?

• Ich wollte gerne die 2. Folge nachschauen, aber irgendwie lässt es mich nicht. Sie wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden. Ich hatte das schon ein, zwei Mal, nach einigen Stunden, spätestens am nächsten Tag war es aber kein Problem. Hat jemand noch eine Idee?

Cache und Cookies löschen hast du probiert? Bei mir hilft auch manchmal Chrome/den Laptop neuzustarten.

Wenn du einen Adblocker hast, würde ich den auch Mal deaktivieren falls der Probleme macht.

• Ich habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und die 3. Bei RTL+ vorgeguckt.

Meine Favoritin war natürlich die Airedale Hündin in Folge 1 :smiling_face_with_hearts:

Und in der 3. ( is denke ich kein Spoiler wenn ich die Rassen nenne weil das ja auch irgendwo nachzulesen ist ) - der Beauceron ( sooo ein schöner Hund :smiling_face_with_hearts:).

In der 3. Kommt ja noch eine Riesenschnauzer Hündin, da musste ich schon schmunzeln :rolling_on_the_floor_laughing:

Was ich mich übrigens öfter gefragt hab : Warum gehen so viele unten lang ? Ich find die Aufgaben oben wesentlich einfacher und dazu sparts ja auch noch ordentlich Zeit. Also wenn ich die Wahl hab zwischen:

1. Hoch laufen, Hebel umwerfen *ping*, Pfötchen auf Scanner *süüüüüp* und kurz am Ring ziehen, dann raus

2. Unten irgendwelche Entchen raus fischen/Taschen vom Band bringen und Wagen einparken, Plüschtier in die Waschmaschine oä

Dann nehm ich doch die Erste Variante?

• Den Beauceron hat das, wie ich finde, echt super gemacht. Besonders wenn man bedenkt wie jung er noch ist. Ich fand das echt schon eine Leistung wie er bei Frauchen war.

LG

Franziska mit Till

• Den Beauceron hat das, wie ich finde, echt super gemacht. Besonders wenn man bedenkt wie jung er noch ist. Ich fand das echt schon eine Leistung wie er bei Frauchen war.

LG

Franziska mit Till

Stimmt….Frauchen war da eher der etwas langsame Störfaktor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!