Top Dog Germany

• Pfeiff,,,, bei wem das wohl noch so wäre..... :lol: :lol: :lol:

LG

Franziska mit Till

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Uhi, bei Leon ist es ziemlich daneben gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass der Hund nicht genug an Umweltreizen und fremden Umgebungen kennt. Außerdem wollte Herrchen, denke ich zu viel und stand zu sehr unter Druck, weil er soviel darin investiert hat.

LG

Franziska mit Till

• Es sind zwei junge Mädchen, die einen Hund haben, mit dem beide trainieren…..wieso sollten die nicht mitmachen dürfen? :ka: Bei der Rollifahrerin hat der Ehemann geholfen…..die hätte dann auch nicht teilnehmen dürfen? :no:

• Es sind zwei junge Mädchen, die einen Hund haben, mit dem beide trainieren…..wieso sollten die nicht mitmachen dürfen?

Ich versteh das Format so, dass da ein Mensch-Hund-Team durch den Parcours geht - ein Wechsel zwischendrin macht einfach keinen Sinn.

Ok, und vllt reagier ich ein bisschen sensibel darauf, wenn Zwillinge sich gleich anziehen müssen. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass meine Schwester und ich auch nach außen zwei verschiedene Individuen sein durften.

Bei der Rollifahrerin hat der Ehemann geholfen…..die hätte dann auch nicht teilnehmen dürfen? :no:

Hab ich nicht gesehen, ist aber aus meiner Sicht eine andre Situation. Da der Parcours nicht barrierefrei ist, ist es klar, dass hier dann Unterstützung benötigt wird (wobei viel cooler wäre, wenn man den Parcours auch barrierefrei lösen könnte - aber das bekommen ja nichtmal Städte oder Behörden hin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!