Top Dog Germany
-
-
Der BEAUCERON😍😍😍😍
Ich hab sehr geliebäugelt mit der Rasse.
Is mir aber „zu viel“ Hund, bei leider zu wenig Freizeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Sheltie fand ich toll, den Cattledog natürlich (auch haben wollen🤪)
-
Der Sheltie ist super
-
Der BEAUCERON😍😍😍😍
Ich hab sehr geliebäugelt mit der Rasse.
Is mir aber „zu viel“ Hund
Same here
Ich gerate immer ins Schwärmen wenn ich einen sehe. Schade dass sie so knapp rausgeflogen sind.
-
Ja, der Beauceron war toll!! Und wirklich gross...ein schöner Hund
-
-
Es sind zwei junge Mädchen, die einen Hund haben, mit dem beide trainieren…..wieso sollten die nicht mitmachen dürfen?
Ich versteh das Format so, dass da ein Mensch-Hund-Team durch den Parcours geht - ein Wechsel zwischendrin macht einfach keinen Sinn.
Ok, und vllt reagier ich ein bisschen sensibel darauf, wenn Zwillinge sich gleich anziehen müssen. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass meine Schwester und ich auch nach außen zwei verschiedene Individuen sein durften.
Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Ich denke in diesem Fall ging es aber tatsächlich darum, dass beide Mädchen gemeinsam mit dem Hund trainiert haben und deshalb auch beide gemeinsam mit dem Hund als Dreierteam antreten wollten. Das ganze war halt ein Gemeinschaftsprojekt.
Natürlich ist da die Frage ob sich die Mädchen freiwillig gleich angezogen haben, oder RTL ihnen die Kleidung gegeben und gesagt hat: "Zieht an"
Aber prinzipiell bin ich ganz bei dir. Es ist wichtig Zwillinge als zwei Individuen anzusehen.
LG
Franziska mit Till
-
Bin ich heute allein?
-
oh, hab grad erst eingeschalten. Ist das ein Lurcher?
-
Ja, ich habe von der Rasse noch nie gehört.
-
Ja, das ist ein Lurcher. Paco fand ich toll.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!