Top Dog Germany
-
-
Lurcher ist eine Mischung aus Windhund x Terrier oder Hütehund. In dem Fall hätt ich auf Whippet x Bedlington getippt.
Teddys Krallen sind viel zu lang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Maya und Teddy sind ein tolles Team.
LG
Franziska mit Till
-
Paco war richtig toll.
-
-
och, schade, dass der Schäfi am Wasser so gezögert hat - die waren sonst echt toll. Ob es geholfen hätte, wenn er gleich mit ins Wasser wär?
-
-
ui, und Paco
-
Der Schäfi hat aufs Herrchen gewartet, doof gelaufen.
Aber Paco und auch Teddy waren toll.
-
Und wieder ein blauer Labrador der den Weimi nicht verleugnen kann.
-
Paco hat mir auch gut gefallen, ebenso Frowin (der Münsterländer). Beide zügig, aber nicht zu aufgedreht, und beide Besitzer wirkten null hektisch und haben sich so schön mit ihren Hunden gefreut. Cully mag ich auch sehr - schon, weil ich ihn bildhübsch finde - aber da wirkten Frauchen und Hund leider beide etwas nervös und fahrig.
Und auch wenn ich weiß, dass sein Besitzer hier nicht gerade Fans hat: Im ersten Durchgang fand ich auch Ninja beeindruckend. Super schnell und präzise, ohne zu überdrehen. Leider hat er sich ja dann im zweiten doch etwas abgeschossen. Aber insgesamt hat er auf mich in diesem Jahr bisher einen besseren Eindruck gemacht als die "ewige Konkurrentin" Trouble. Schätze, er wird auch im Finale weit kommen; aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diesmal Frida gewinnt. Oder vielleicht sogar einen der "Neuen"?
-
Wer schaut das Finale? War der Parcours im Finale schon immer so lang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!