Top Dog Germany
-
-
Puh, die Zeit für die Rakete ist wirklich echt knapp. Fa darf ab er gar nichts daneben gehen.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade für den Cattle Dog
-
Schade das das Frauchen vom Paco so aufgeregt ist.
-
Ja, die Rakete und das Bowlen waren echt spitzenmäßig. Den Pool haben sie auch toll gemeistert. Dazwischen hat es etwas gehakt.
Die Wand war offensichtlich nicht ganz so gut trainiert. Der Ansprung zu niedrig und nicht mit der Hinterhand abgesprungen. Oder der Hund hat halt mal gepatzt an der Stelle. Das passiert einfach.
LG
Franziska mit Till
-
Paco hat es aber echt gut gemacht….trotz aufgeregtem Frauchen
-
-
Wie hoch der gesprungen ist an der Wand, der Paco, Wahnsinn! 👍🏼
-
Ja, und er ist echt süß. Den Sprung an die Wand fand ich echt genial mit anzusehen.
LG
Franziska mit Till
-
Keks ist auch voll niedlich und den Parcours geschafft
-
Jemand auf Männersuche? Fucanos Herrchen ist auf der Suche
Fucanos war aber Klasse.
-
Ja, Keks war auch super! Sie haben toll als Team zusammengearbeitet, wie ich finde. Da hat echt nur ein wenig Geschwindigkeit gefehlt. Aber eine tolle Zusammenarbeit.
Ehrlich gesagt hat mir der aktuell Führende Fukano am wenigsten gefallen. Ich empfand das alles als viel zu hektisch und überdreht. Aber er ist zweifellos top trainiert. Hört aufs Wort und in einer rasenden Geschwinidkeit...
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!